Unerwarteter Laufzeitfehler seit gestern

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
valval
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2006, 11:18

Unerwarteter Laufzeitfehler seit gestern

Beitrag von valval »

Hallo an alle!
Ich habe seit gestern folgendes Problem, beim Abgleichen der Artikel kommt folgende Fehlermeldung :

--------------------------------
Unerwarteter Laufzeitfehler:

Modul: s_PutSingleArticleAPI
Zeile: 68
Code: 13
Description: Typen unverträglich
Source: BayWotch
Datenbank: D:\Programme\BayWotch3\baywotch.db4 (6,75 MB)
LastDLLError: 0
Zeit: 28.10.2006 11:13:56
App Version: 3.1.56 FINAL.1
DAO Version: 3.6
ADO Version: 2.5
wodHTTP.dll Version: 1.4.6.122

BayWotch hat diese Fehlermeldung zur Vereinfachung der Fehlersuche im BayWotch Programmverzeichnis als Datei mit dem Namen runtime.txt abgelegt.

Klicke [OK], um fortzufahren, oder [ABBRECHEN], um BayWotch zu beenden.
----------------------

Außerdem wenn ich versuche ein Update zu machen, hängt sich BayWotch auf, muss mit Taskmanager beendet werden, oder wenn ich bei der Suche "Suche auch in Beschreibung" auswählen möchte, das gleiche Problem. Weiss nicht woran es liegt, hat immer ohne Probleme funktioniert.
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Valeri
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Unerwarteter Laufzeitfehler seit gestern

Beitrag von denkmann »

Hallo Valeri,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
valval hat geschrieben:Ich habe seit gestern folgendes Problem, beim Abgleichen der Artikel kommt folgende Fehlermeldung :
...
Außerdem wenn ich versuche ein Update zu machen, hängt sich BayWotch auf, muss mit Taskmanager beendet werden, oder wenn ich bei der Suche "Suche auch in Beschreibung" auswählen möchte, das gleiche Problem. Weiss nicht woran es liegt, hat immer ohne Probleme funktioniert.
Das hört sich stark nach einer defekten Datenbank an.

Hast Du einmal versucht, den Menüpunkt "Datenbank -> Komprimieren und Reparieren..." auszuführen?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten