Aktueller Fehler "Benutzername existiert nicht"

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Aktueller Fehler "Benutzername existiert nicht"

Beitrag von denkmann »

Hallo,

seit gestern (10. November) um ca. 17:40 Uhr erreichen mich Fehlerreports der BayWotch Anwender mit folgendem Muster:

... (Info) Benutzername existiert nicht
... (Fehler) Item nicht vorhanden

Ursache dafür ist offensichtlich ein Fehler in der eBay API, welcher dafür sorgt, daß der von BayWotch benutzte API-Account abgewiesen wird. >:(

Der Fehler tritt beim Artikelabgleich auf, allerdings nicht durchgängig, sondern nur sporadisch bei schätzungsweise 1 von 100 Abgleich-Vorgängen.

Ich habe bereits ein Support-Ticket bei eBay eröffnet und den Fehler übermittelt.

Derzeit können wir leider nur abwarten, wann eBay diesen Fehler abstellt. Sollte das Problem nicht bis Montag behoben sein, so werde ich ein Update zur Verfügung stellen, welches bei diesem Fehler diverse Neuversuche startet, um zumindest einen Workaround anbieten zu können.

Ich werde an dieser Stelle weiter informieren.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo,

zwar habe ich (bedauerlicherweise) noch keine Rückmeldung von eBay erhalten, jedoch scheint sich das Problem seit Sonntag abend verflüchtigt zu haben.

Hiermit gebe ich also offiziell Entwarnung, bleibe aber in Bereitschaft. :-/
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten