Bevor ich mich an die neue Funktion "rantraue", habe ich noch ein paar Fragen:
a) kann ich die Trefferliste der Sofortanalyse (Artikel) in meiner Datenbank abspeichern, wie bei normalen online-Abfragen?
b) kann man mit dieser Funktion für einen Anbieter / Verkäufer im nachhinein feststellen, zu welchen Preisen ein bestimmter Artikel normalerweise weggeht (dies gibt es doch bei den prof. bzw. enterprise versionen)? OK, den Verkäufer kann ich nicht einschränken, höchstens "seine typische Artikelbenennung" - falls erkenbar oder bekannt.
c) mehr eine Anregung: wenn eBay eine "pre-fetch" Funktion in dieser API anbieten würde, mit der man zunächst die Anzahl der mit diesem Suchbegriff gefundenen Artikel zurück erhält, dann wäre das "ein echt super Service"! So, wie es jetzt gehandhabt wird, zahlt man ja für jeden Versuch; ich schätze mal, da braucht es immer 3-4 Anläufe bis zu einem passablen Ergebnis. Macht real immer 1€ - oder?
Trotzdem werde ich mich jetzt mal aufladen
