Er scheint keine Sofort Kauf Artikel zu finden

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Gast

Er scheint keine Sofort Kauf Artikel zu finden

Beitrag von Gast »

Wenn ich nach Verkäufer "banjoflier" per eBay direkt und per Baywotch suche, bekomme ich einmal 16 Treffer und einmal 20 Seiten.

Habe ich irgendeinen blöden Fehler gemacht ???:(
Borkumer
Beiträge: 1443
Registriert: 03.01.2004, 17:27
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Beitrag von Borkumer »

Hallo Gast!

Die Suche bringt nur mit der Einstellung "weltweit" oder "USA" Treffer.
Die 484 Treffer haben bis auf die von BayWotch gefundenen 16 Treffer eine Laufzeit von 30 Tagen (Besonderheit in den USA).

Die gefundenen 16 Treffer laufen alle "nur" 10 Tage oder weniger.

Das dürfte der Grund für die unterschiedlichen Suchergebnisse sein.
Gruß

Tim
__________________________
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)
Wolfram
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2004, 20:21

Beitrag von Wolfram »

Ok, mein blöder Fehler war, dass ich mich zwar registriert habe, mich aber vor dem posten nicht eingeloggt hatte :-/

Ich habe in beiden Fällen auf Weltweit gestellt. Übrigens wäre einer meiner Verbesserugnsvorschläge, das man in den Optionen "Weltweit" als Default einstellen kann, das ist dann ein Klick pro Baywotch start weniger ;) und man kanns nicht mehr vergessen.

Also bedeutet das, dass es an der langen Laufzeit liegt? Das könnte natürlich sein. Vielleicht kann der Elmar das ja ändern ;).

Tschüss,
Wolfram
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Beitrag von sissus »

Hi Wolfram,

ich glaube schon, daß Elmar für die v3 die Wahl beliebiger default-Werte für die Suche vorgesehen hat. Zumindest haben wir ihn schon bei der v2 mit diesem Wunsch massiv drangsaliert... ;D

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
Antworten