Bewertungen in %-Angaben

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
unafak
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2006, 16:29

Bewertungen in %-Angaben

Beitrag von unafak »

Hallo, bin seit ganz kurzer Zeit Nutzer von BayWotch Version 3.1.63 Final. Finde ich Super. Nur eine Frage: Ich kann keine Verkäuferbewertung in % feststellen. Nur die Gesamtzahl der Auktionen. Habe ich etwas übersehen? ('???:(')
Vielen Dank für die Antwort.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bewertungen in %-Angaben

Beitrag von denkmann »

Hallo unafak,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
unafak hat geschrieben:Hallo, bin seit ganz kurzer Zeit Nutzer von BayWotch Version 3.1.63 Final. Finde ich Super. Nur eine Frage: Ich kann keine Verkäuferbewertung in % feststellen. Nur die Gesamtzahl der Auktionen. Habe ich etwas übersehen? ('???:(')
Du hast nichts übersehen: Die Bewertungszahl (%) wird nicht eingelesen. :'(

Das liegt schlicht an der eBay API. Diese bietet diese Information nicht ohne größere Umwege an.

Vielleicht wird das später einmal von eBay angeboten; dann werde ich diese Information sofort übernehmen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
unafak
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2006, 16:29

Beitrag von unafak »

Hallo, Herr Denkmann, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Schade, aber vielleicht wird es mal später eingebaut. Dies ist eigentlich mit der wichtigsten Kriterien der Beurteilung, auf den ersten Blick.

Noch weiterhin viel Schaffensfreude wünscht (':)')
unafak
Antworten