"Zwischenlizenz"

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
MDoersch
Beiträge: 26
Registriert: 05.12.2006, 05:38
Wohnort: Weißenstadt / Oberfranken
Kontaktdaten:

"Zwischenlizenz"

Beitrag von MDoersch »

Hi!

Ich bin (neuer) BayWotch Standard User, und begeistert. ;D

Im Verbindung mit den SchnapperPro gibts nichts Besseres.

Hab meine ersten Schnäppchen schon gemacht. :mrgreen:

Eine Frage/Anliegen hätte ich:

Die Preisschritte zwischen den einzelnen Lizenzen sind recht gross.

Von der Professional Version bräuchte ich eigentlich nur die "Asynchrone Datenübertragung auf mehreren Kanälen".

Gibt's eventuell eine "Zwischenlizenz"?

Damit ich mein DSL-16000 voll ausnutzen kann ...


Thanks.
----------------------------------------------------------------------------
Nachtrag:
Wie ich gerade bemerke, bin ich hier mit diesen Beitrag etwas falsch, Sorry!
Ich überlasse es Euch ihn zu verschieben/löschen. ;)
Zuletzt geändert von MDoersch am 15.12.2006, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
lg
Manfred Doersch
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: "Zwischenlizenz"

Beitrag von denkmann »

Hallo MDoersch,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:

Und vielen Dank für Dein freundliches Feedback! :D
MDoersch hat geschrieben:Die Preisschritte zwischen den einzelnen Lizenzen sind recht gross.

Von der Professional Version bräuchte ich eigentlich nur die "Asynchrone Datenübertragung auf mehreren Kanälen".

Gibt's eventuell eine "Zwischenlizenz"?
Nein, eine solche Lizenz wird leider nicht angeboten.

Was ich Dir aber anbieten kann ist ein Trial Key für eine Professional Version.

Dies ist ein zeitlich begrenzter Registrierungsschlüssel, welcher eine bestehende BayWotch Installation (ganz gleich ob Light oder Standard) auf eine Professional Version aufrüstet.

Dabei gehen keinerlei Daten verloren! Es muß keine zusätzliche Software installiert werden. BayWotch verhält sich über einen vorgegebenen Zeitraum (im Regelfall 7 Tage) wie eine echte Professional Version, ohne jegliche Einschränkung, mit allen Features!

Während der Testphase kannst Du BayWotch Professional in Ruhe kennenlernen und unter realen Bedingungen im täglichen Geschäft einsetzen. Es gibt keinerlei Verpflichtungen oder Risiken!

Nach Ablauf der Testphase schaltet sich BayWotch wieder zurück in eine Light Version. Auch hierbei bleiben alle Daten erhalten. (Falls eine Standard Lizenz vorliegt, kann diese natürlich wieder problemlos aktiviert werden!)

Somit kannst Du die "Power" der Professional Version einmal erleben und dann selbst entscheiden, ob die Anschaffung lohnt.

Bei Interesse sende bitte eine kurze E-Mail.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
pat01
Beiträge: 77
Registriert: 02.02.2006, 09:01
Wohnort: Basel-Landschaft, CH

Re: "Zwischenlizenz"

Beitrag von pat01 »

denkmann hat geschrieben:Somit kannst Du die "Power" der Professional Version einmal erleben und dann selbst entscheiden, ob die Anschaffung lohnt.
@MDoersch
Ich benutze BW Pro nun schon länger und ich kann Dir versichern, dass sich die Pro Lizenz lohnt!

PS: Ich bin mit Elmar weder verwandt noch verschwägert noch sonst etwas in die Richtung :-) Ist nur ein Feedback von mir als ein BW-Benutzer und -Fan. ;D
--------------------------------------
BW 4.2.30 Pro / Archiver 1.0.8
--------------------------------------
Antworten