Kleiner Verbesserungsvorschlag / Feature

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
MDoersch
Beiträge: 26
Registriert: 05.12.2006, 05:38
Wohnort: Weißenstadt / Oberfranken
Kontaktdaten:

Kleiner Verbesserungsvorschlag / Feature

Beitrag von MDoersch »

Hi!

Ich fände es toll, wenn man einen Link integrieren könnte:

Und zwar bei den Auswertungen der absoluten Zahlen gleich auf den entsprechenden Artikel gesprungen würde.

Z.B. Unter "Preise\Niedrigster bezahlter Preis" gleich der entsprechende Artikel in der Liste hervorgehoben wird. :DD


Danke!
lg
Manfred Doersch
MDoersch
Beiträge: 26
Registriert: 05.12.2006, 05:38
Wohnort: Weißenstadt / Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von MDoersch »

...

No Answers?? :?: :'(
lg
Manfred Doersch
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Manfred,
MDoersch hat geschrieben:No Answers?? :?: :'(
die Vorschläge aus diesem Bereich werden dankend entgegengenommen. Danke Dir für Deinen Beitrag!

Leider habe ich nicht die Zeit, jeden Vorschlag einzeln zu kommentieren.

In wie fern benötigst Du noch eine Antwort?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
MDoersch
Beiträge: 26
Registriert: 05.12.2006, 05:38
Wohnort: Weißenstadt / Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von MDoersch »

Hi!

n wie fern benötigst Du noch eine Antwort?

Eigentlich keine, wollte nur wissen, ob, und wie es vernommen
worden ist :)

Ich kann mir schon denken, dass Du sehr viel zu tun hast....

Jetzt, da ich weiß, dass alles gelesen wird, brauchst Du auf diesen Beitrag nicht zu antworten.

Halt! Noch was anderes.
Ich teste ja gerade die Version für 199€, der Geschwindigkeitsvorteil beim Abgleich, um den es mir ja primär geht, ist schon beeindruckend.

(Bin leider nich nicht dazu gekommen alle Features auszukosten/testen)

Nur die 199€ schrecken mich noch ab.

Gibt es, und wenn ja, welche Finanzierungsmöglichkeiten wären möglich??
Antwort auch an: [email protected] oder [email protected]

In diesen Sinne schon mal ein „Frohes Fest“ und dann einen noch besseren „Guten Rutsch“ ins neue Jahr. ;D
lg
Manfred Doersch
Antworten