Artikelmerkmale, amzeigen?

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
MDoersch
Beiträge: 26
Registriert: 05.12.2006, 05:38
Wohnort: Weißenstadt / Oberfranken
Kontaktdaten:

Artikelmerkmale, amzeigen?

Beitrag von MDoersch »

Guten Abend!

Bin gerade beim Stöbern, dabei ist mir an einen Artikel aufgefallen, das er ohne weitere Angaben von Artikelmerkmalen im Titel und in der Beschreibung angeboten wird.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 797&bw=yes

Beim Besuch der Auktion fand ich die benötigten Daten in den Artikelmerkmalen oben, über der Beschreibung:

Kapazität: 80 GB Intern/extern: Intern
Formfaktor: 3,5 Zoll – Desktop Schnittstelle: Seriell ATA
Marke: Maxtor Artikelzustand: Gebraucht
U/min: 7200

Kann an diese Angaben auch in BayWotch sichtbar machen?

Danke
lg
Manfred Doersch
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Artikelmerkmale, amzeigen?

Beitrag von denkmann »

Hallo Manfred,
MDoersch hat geschrieben:Kann an diese Angaben auch in BayWotch sichtbar machen?
dies ist derzeit leider nicht möglich. Bitte lies dazu auch folgende Diskussion:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=1760
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
MDoersch
Beiträge: 26
Registriert: 05.12.2006, 05:38
Wohnort: Weißenstadt / Oberfranken
Kontaktdaten:

Notizen im Schnapperpro übernehmen

Beitrag von MDoersch »

Danke für die Antwort.

Wäre schön gewesen, man kann halt nicht alles haben....

Ist eigentlich geplant, oder schon mal zur Diskussion gestellt worden, die
Notizen mit im Schnapper zu exportieren??

Weil ja die %-Angaben des Bewertungsprofils nicht ausgelesen werden,
hinterlege ich das in BayWotch als Notiz, und die muss ich dann im SchnapperPro immer noch mal anlegen :-(

Danke!
lg
Manfred Doersch
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Notizen im Schnapperpro übernehmen

Beitrag von denkmann »

MDoersch hat geschrieben:Ist eigentlich geplant, oder schon mal zur Diskussion gestellt worden, die Notizen mit im Schnapper zu exportieren??

Weil ja die %-Angaben des Bewertungsprofils nicht ausgelesen werden, hinterlege ich das in BayWotch als Notiz, und die muss ich dann im SchnapperPro immer noch mal anlegen :-(
Du bist der erste, der danach fragt. :)

Rein technisch hätte ich keine Probleme damit, ein zusätzliches Feld zu exportieren. Bleibt nur die Frage, wie hoch es dieser Vorschlag in der Prioritätsliste schafft (abhängig von der Anzahl der Anfragen) und in wie fern Robert Beer (Schnapper-Autor) dieses Feature realisieren möchte. Du kannst ihn ja in seinem Forum dazu anschreiben.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten