Artikel seit 2003 eingestellt?

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Benutzeravatar
wotchbert
Beiträge: 260
Registriert: 12.01.2004, 23:38
Wohnort: Karlsruhe

Artikel seit 2003 eingestellt?

Beitrag von wotchbert »

Hallo!

Habe hier einen "komischen" Artikel in meiner Liste:

2918444883

Das ist ein Sofort-Kaufangebot. Bei eBay kann man ja das Startdatum nicht sehen, aber BW gibt mir den 19.03.2003 an. Ist der Artikel wirklich schon so lange bei eBay eingestellt (was bei dem Preis kein Wunder wäre), oder ist das ein Fehler?
Viele Grüße,
Dennis.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Artikel seit 2003 eingestellt?

Beitrag von denkmann »

Hi wotchbert,
wotchbert hat geschrieben:Habe hier einen "komischen" Artikel in meiner Liste:

2918444883

Das ist ein Sofort-Kaufangebot. Bei eBay kann man ja das Startdatum nicht sehen, aber BW gibt mir den 19.03.2003 an. Ist der Artikel wirklich schon so lange bei eBay eingestellt (was bei dem Preis kein Wunder wäre), oder ist das ein Fehler?
das ist kein Fehler. Es handelt sich um einen Shop-Artikel, der im Prinzip endlos lange laufen kann.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten