Nach Update kein Abgleich mehr möglich

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
lulabu
Beiträge: 46
Registriert: 16.02.2004, 07:11
Wohnort: Darmstadt

Nach Update kein Abgleich mehr möglich

Beitrag von lulabu »

Gerade ist wieder ein automatisches Update gefahren und nun kann ich nicht mehr abgleichen. Fehlermeldung: Artikel nicht gefunden:

1. 18.01.2007 19:12:48 (Fehler) Artikelnummer nicht gefunden [250016696869]

Auch das Anzeigen im Seitenbetrachter funktioniert nicht. Habe Baywotch noch mal gestartet aber keine Änderunge. Win 2000.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Nach Update kein Abgleich mehr möglich

Beitrag von denkmann »

Hallo lulabu,
lulabu hat geschrieben:Gerade ist wieder ein automatisches Update gefahren und nun kann ich nicht mehr abgleichen. Fehlermeldung: Artikel nicht gefunden:
kann das hier Dein Problem lösen?
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=2129#11365
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten