Gesamtpreis Spalte

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Neseih
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2007, 12:40

Gesamtpreis Spalte

Beitrag von Neseih »

Hallo Elmar,

erstmal danke für das super Tool, das ist genau das, was ich immer gesucht habe und die Investition lohnte sich auf jeden Fall.

Trotzdem vermisse ich eine Sache: Wenn ich nach Auktionen suche, schaue ich immer mit auf die Versandkosten. Könnte man nicht ein Feld in der Feldauswahl anbieten, wo man den Gesamtpreis ausgeben könnte(also aktueller + Versandkosten)? Dann hätte man die Wahl, ob man nach dem Preis oder nach dem (möglicherweise fehlerhaften) Gesamtpreis sortieren möchte.

Ich habe das Thema in einem anderem Thread gesehen, ist jedoch schon ein bisschen her.

Gruß Neseih
P.S.: Ich würde gerne mal die Prof-Version testen, kannst du mir einen Trial Key senden?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Gesamtpreis Spalte

Beitrag von denkmann »

Hallo Neseih,
Neseih hat geschrieben:Trotzdem vermisse ich eine Sache: Wenn ich nach Auktionen suche, schaue ich immer mit auf die Versandkosten. Könnte man nicht ein Feld in der Feldauswahl anbieten, wo man den Gesamtpreis ausgeben könnte(also aktueller + Versandkosten)? Dann hätte man die Wahl, ob man nach dem Preis oder nach dem (möglicherweise fehlerhaften) Gesamtpreis sortieren möchte.
Diese Spalten gibt es bereits:

- Gesamtpreis
- Sofortkaufen Gesamtpreis
Ich würde gerne mal die Prof-Version testen, kannst du mir einen Trial Key senden?
Ist auf dem Weg zu Dir.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Neseih
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2007, 12:40

Beitrag von Neseih »

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Das hab ich übersehen, sry.

Gruß Neseih
Antworten