Shopartikel

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
suzade
Beiträge: 13
Registriert: 12.01.2004, 12:26
Wohnort: Stuttgart

Shopartikel

Beitrag von suzade »

Ich hab mich ja tierisch gerfreut das ich jetzt auch als "alter" V2.5 Nutzer durch die Änderung bei Ebay die Shopartikel gelistet bekomme. Das ganze hat nur einen klitzekleinen Haken dass ich jetzt langsam den Überblick verliere bei der Masse von Angeboten. Ich weiss ja das es sicherlich nicht sehr viel Sinn macht noch viel Arbeit in die V2.5 zu stecken aber vielleicht gibts ja eine einfache Lösung die Shopartikel kenntlich zu machen... zb alle Artikel mit einer Laufzeit länger als 10 Tage farblich zu markieren oder etwas sowas in der art.

Grüssle Andi (der immer noch an Win98 und V2.5 hängt) :DD
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Shopartikel

Beitrag von denkmann »

Hallo suzade,
suzade hat geschrieben:Ich hab mich ja tierisch gerfreut das ich jetzt auch als "alter" V2.5 Nutzer durch die Änderung bei Ebay die Shopartikel gelistet bekomme. Das ganze hat nur einen klitzekleinen Haken dass ich jetzt langsam den Überblick verliere bei der Masse von Angeboten. Ich weiss ja das es sicherlich nicht sehr viel Sinn macht noch viel Arbeit in die V2.5 zu stecken aber vielleicht gibts ja eine einfache Lösung die Shopartikel kenntlich zu machen... zb alle Artikel mit einer Laufzeit länger als 10 Tage farblich zu markieren oder etwas sowas in der art.
es tut mir leid, aber in dieser Richtung ist nichts geplant.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
christof
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2006, 09:16

Wie kann die Shopartikel auflisten ???

Beitrag von christof »

Hallo,
ich würde gerne neben den Auktionen auch die Shopartikel auflisten.
Eine Art Spiegelung von - Alle Artikel des Verkäufers:
Leider weis ich nicht wie es geht.

Habe die Version 2.5.199 Final

Grüße Christof
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wie kann die Shopartikel auflisten ???

Beitrag von denkmann »

Hallo Christof,
christof hat geschrieben:ich würde gerne neben den Auktionen auch die Shopartikel auflisten.
Eine Art Spiegelung von - Alle Artikel des Verkäufers:
Leider weis ich nicht wie es geht.

Habe die Version 2.5.199 Final
ich kann leider nicht folgen, was Du genau meinst.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten