Baywotch light startet nicht

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Atreides
Beiträge: 10
Registriert: 28.01.2007, 17:42

Beitrag von Atreides »

Hallo,

vielen Dank für die Infos:

Ich benutze noch Win 98SE

zu 1.) Hatte ich schon bei erstem Mal mir alles runtergeladen, da ich nicht wußte, wie aktuell meine Datenbanktreiben waren.

zu 2.) Auch erledigt

zu 3.) Habe ich eben gerade installiert

zu 4.) Habe ich dann nochmal runtergeladen. Das ist ja wohl die aktuellste Version die angeboten wird.

Zum Ende des Installationsvorganges, noch bevor das Benutzerprofil erstellt werden kann, kommt folgende Fehlermeldung:

"Unerwarteter Laufzeitfehler:

Modul: s_BuiltFolderTree
Zeile: 0
Code: 35613
Description: ImageList must be initialized before it can be used
Source: TreeCtrl
Datenbank: C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\baywotch3\baywotch.db4 (3,59 MB)
LastDLLError: 0
Zeit: 04.02.2007 18:37:52
App Version: 3.1.78 FINAL.1
DAO Version: 3.6
ADO Version: 2.8
wodHTTP.dll Version: 1.4.9.129

BayWotch hat diese Fehlermeldung unter C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\baywotch3\logfiles\runtime.txt abgelegt.

Klicke [OK], um fortzufahren, oder [ABBRECHEN], um BayWotch zu beenden."

Ich nix wissen, was das bedeuten.

???:(

Aber zumindest läuft die Vorgängerversion bei mir, und das reicht mir auch aus. :*
Antworten