Während des Kopiervorgangs trat ein Fehler auf

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Bätzck

Während des Kopiervorgangs trat ein Fehler auf

Beitrag von Bätzck »

Hi!
Habe gerade die Mail erhalten daß die neue "BayWotch Beta Version 2.5"
da ist. Wieder installiert, und schon wieder die Meldung "Während des Kopiervorgangs trat ein Fehler auf". Ich habe nun die Nase langsam voll!
Wers nicht kann, solls lassen!
Bert
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: BayWotch Beta Version 2.5"!

Beitrag von denkmann »

Hallo Bert,
Bätzck hat geschrieben:Habe gerade die Mail erhalten daß die neue "BayWotch Beta Version 2.5" da ist. Wieder installiert, und schon wieder die Meldung "Während des Kopiervorgangs trat ein Fehler auf". Ich habe nun die Nase langsam voll!
diese Meldung erscheint, wenn versucht wird, das Update auf 2.5 ohne eine vorhandene 2.1 zu installieren!

Bitte vorher Version 2.1 Light von hier laden und installieren:

http://www.baywotch.de/download.html

Sollte die 2.1 bei Dir bereits installiert sein, so wurde wahrscheinlich ein Registry-Eintrag bei Dir gelöscht, der zur BayWotch Update Installation zwingend erforderlich ist:

Code: Alles auswählen

HKEY_CURRENT_USER\Software\VB and VBA Program Settings\BayWotch\Install\InstDir
Mehr gibt's da nicht zu beachten.
Wers nicht kann, solls lassen!
Na, wer wird denn gleich so schnell aufgeben?! ;)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
benu
Beiträge: 234
Registriert: 04.01.2004, 04:34
Wohnort: Berlin

Re: BayWotch Beta Version 2.5"!

Beitrag von benu »

denkmann hat geschrieben:Hallo Bert,
Wers nicht kann, solls lassen!
Na, wer wird denn gleich so schnell aufgeben?! ;)
Hallo Elmar,
ich finde es gut das Du so gelassen bleibst :!:
--

Gruß aus Berlin
Michael(benu)
Antworten