Thema Ortsangaben

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Herfried
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.2004, 15:16
Wohnort: Altenstadt/Wetterau
Kontaktdaten:

Thema Ortsangaben

Beitrag von Herfried »

Hallo Elmar.

Jetzt muß ich einmal nachhaken wegen der Ortsangaben bei Auktionen.
es scheint da drei verschiedene zu geben:

Land, Region und Ort.

Land ist wohl obligatorisch (Deutschland).

Region ist fest vorgegeben unter verschiedenen Möglichkeiten, aber nicht obligatorisch (kein Pflichfeld)!

Ort gibts auch, wird aber von BayWotch offenbar nicht ausgelesen. ???:(

Du ahnst sicher, das das etwas wäre, was eigentlich in der Übersicht erscheinen sollte, meinst du nicht auch?

Gruß
Herfried
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Thema Ortsangaben

Beitrag von denkmann »

Hallo Herfried,
Herfried hat geschrieben:Jetzt muß ich einmal nachhaken wegen der Ortsangaben bei Auktionen.
es scheint da drei verschiedene zu geben:

Land, Region und Ort.

Land ist wohl obligatorisch (Deutschland).

Region ist fest vorgegeben unter verschiedenen Möglichkeiten, aber nicht obligatorisch (kein Pflichfeld)!

Ort gibts auch, wird aber von BayWotch offenbar nicht ausgelesen. ???:(

Du ahnst sicher, das das etwas wäre, was eigentlich in der Übersicht erscheinen sollte, meinst du nicht auch?
auch dieses Feature ist - wie viele weitere - für BayWotch V3 vorgesehen.

In Zukunft wird sich bei BayWotch einiges tun! Ziel für 2004 ist es, die kilometerlange Wunsch- und ToDo-Liste neuer BayWotch Features abzuarbeiten und BayWotch zum mit Abstand leistungsstärksten Tool in seinem Sektor auszubauen!

Darunter zählen Fearures wie:

- Versandkosten
- Einstell-, Provisions- und Verkaufsoptions-Kostenberechnung
- User-Bewertungsprofil
- Auktionen ignorieren
- Freie Artikellisten- und Suchmasken-Profile
- Bildergalerie
- Drucken und HTML Export aus der Artikelliste
- und vieles mehr!!

Du darfst also gespannt sein, was sich in diesem Jahr alles tun wird! :-)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Herfried
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.2004, 15:16
Wohnort: Altenstadt/Wetterau
Kontaktdaten:

Na, das nenn ich...

Beitrag von Herfried »

...prompte Bedienung. Danke.

Dann kommt sicherlich auch eine etwas ausgeklügeltere Suchoptionsfunktion (enthält nicht, enthält entweder oder etc.) :)

Dafür wäre ich sogar bereit etwas mehr zu zahlen (oder hätte ich das lieber nicht erwähnen sollen??)

Wann etwa wäre das denn soweit?

Gruß
Herfried
Feddo

Ortsangaben in Auktionen

Beitrag von Feddo »

Ich möchte Herfried zustimmen.

Für mich ist die Ortsangabe wesentlich interessanter als die anderen Angaben, die für V3 avisiert sind - würde mich extrem freuen, wenn die Ortsangabe in den jetzt bevorstehenden Release mit implementiert würde.

Grüße
Feddo
Antworten