Neue Version 2.5.119 - Anpassung an diverse Umstellungen

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Neue Version 2.5.119 - Anpassung an diverse Umstellungen

Beitrag von denkmann »

Hallo,

ab sofort steht ein neues Update auf Version 2.5.119 zur Verfügung.

Es gibt folgende Änderungen:

- eBay Anpassung: Startdatum bei Multiauktionen wird von eBay nicht mehr angezeigt und konnte daher nicht ermittelt werden. BayWotch legt die Laufzeit dieser Angebote jetzt pauschal auf 10 Tage fest.
- eBay Anpassung: KFZ-Anzeigen werden jetzt - genau wie Immobilien-Anzeigen auch - als "ungültig" erkannt (vorher erfolgte Fehlermeldung).
- eBay Anpassung: Zeitweise werden die eBay Suchergebnisseiten in einem neuen Design empfangen (siehe dazu http://www2.ebay.com/aw/de/200610.shtml ... 0-19173437 ). BayWotch tätigt in diesem Fall einige Neuversuche.
- eBay Anpassung: Artikel von eBay Express werden nun als ungültig erkannt (vorher erfolgte Fehlermeldung).

Das Update wird automatisch gemeldet und kann wie gewohnt über die Update-Funktion im Programm aktualisiert werden.
Zuletzt geändert von denkmann am 27.07.2007, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
jasonjasonja
Beiträge: 15
Registriert: 03.08.2005, 20:57

Beitrag von jasonjasonja »

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass das "Enddatum" falsch angegeben wird. Hängt das mit der hier geposteten generellen 10 Tage- Dauer zusammen? Es wären jedenfalls immer 10 Tage, wenn der Monat richtig angezeigt würde... aber der Monat zählt rückwärts. ???:(

Z.B. Startdatum 24.2. - Enddatum 3.1.

UNd das jedesmal, wenn ich die Datenbank neu aufrufe, also auch, wenn ich die Daten schon etliche Male abgeglichen habe...
Das macht eine vernünftige suche fast unmöglich....
Bitte um Hilfe!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo jasonjasonja,

danke für die Meldung!
jasonjasonja hat geschrieben:Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass das "Enddatum" falsch angegeben wird.
Ja, das kommt davon, wenn eBay sich plötzlich überlegt, im Seitendatum der Suchergebnisse den Monat März nicht mehr mit dem Kürzel "Mrz.", sondern stattdessen mit "Mär." anzuzeigen.

::)

Gefixt!

Neues Sprachmodul ist verfügbar!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
jasonjasonja
Beiträge: 15
Registriert: 03.08.2005, 20:57

Beitrag von jasonjasonja »

Dank für die schnelle Hilfe!
Jetzt macht's wieder Spaß! :D
Antworten