2.5 oder 3.1 installieren?

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
BWuser
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2007, 11:36

2.5 oder 3.1 installieren?

Beitrag von BWuser »

Hallo,

ich hatte mir die Version 2.5 Standard gekauft, aber nie installiert. Inzwischen gibt es die 2.5 ja als freeware. Die aktuelle Version ist meines Wissens die 2.5.119.

Ich weiß jetzt nicht, was ich am besten tun soll:

Die ursprüngliche Version 2.5 Standard installieren, wobei ich nicht weiß, ob ich damit gleich die aktuelle Version installiere? (hier der link: http://www.baywotch-dl.de/bw/bw2setup.exe )
Was ist mit den ganzen Verbesserungen/fixes, die für die 2.5. gemacht worden sind? Müßte ich die dann einzeln downloaden?

Oder

Soll ich mir gleich die 3.1. light als freeware downloaden? Ist die besser/umfangreicher als die 2.5? (wovon ich ausgehe).

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Gruß BWuser
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: 2.5 oder 3.1 installieren?

Beitrag von denkmann »

Hallo BWuser,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
BWuser hat geschrieben:Die ursprüngliche Version 2.5 Standard installieren, wobei ich nicht weiß, ob ich damit gleich die aktuelle Version installiere?
Version 2.5.119 ist die aktuelle 2.5'er Version.
Was ist mit den ganzen Verbesserungen/fixes, die für die 2.5. gemacht worden sind? Müßte ich die dann einzeln downloaden?
Da gibt es nichts Zusätzliches. Die 2.5.119 ist so für sich aktuell, eigenständig und abgeschlossen.
Soll ich mir gleich die 3.1. light als freeware downloaden? Ist die besser/umfangreicher als die 2.5? (wovon ich ausgehe).
Auf jeden Fall ist die 3.1 leistungsfähiger als 2.5 ! Eine Übersicht zu allen Änderungen findest Du hier:
http://www.baywotch.de/php/whatsnew.php

Du solltest jedoch beachten, daß es sich bei BayWotch 3.1 (Light) nicht um Freeware handelt! Die Light Edition ist zwar kostenlos nutzbar, jedoch eingeschränkt im Funktionsumfang. Siehe dazu auch hier:
http://www.baywotch.de/php/light.php

Meine Empfehlung: BayWotch 3.1 Light installieren und sich vom Funktionsumfang in aller Ruhe überzeugen. Möchtest Du mehr als 300 Artikel verwalten, so kannst Du für knapp 29,95 EUR die Standard Lizenz erwerben.

Eine Übersicht zu den verfügbaren Lizenzen findest Du übrigens hier:
http://www.baywotch.de/php/features.php
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten