Preisverlauf Grafik defekt bei großen Zeitspannen (1 Jahr)

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
kobaltrot
Beiträge: 32
Registriert: 01.03.2004, 20:03

Preisverlauf Grafik defekt bei großen Zeitspannen (1 Jahr)

Beitrag von kobaltrot »

Bei der 3.1.89 FINAL gibt es Probleme bei der grafischen Darstellung des Preisverlaufs. Es wird kein Verlauf mehr angezeigt, sondern alle Werte einschl. der x-Achsenbeschriftung werden links übereinander geplottet.

Dabei scheint weniger die Anzahl Werte als vielmehr die Differenz (Tage) die Ursache zu sein. 356 Tage funktionieren noch, 358 nicht mehr. Das Problem ist nicht auf bestimmte Ordner begrenzt und tritt auch auf, wenn die Auktionen insgesamt in der Vergangenheit liegen.

Da ich schon länger Produktpreise auch über längere Zeiträume verfolge, bin ich mir relativ sicher, dass dieses Problem in einer der letzten Baywotch Versionen neu entstanden ist.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Preisverlauf Grafik defekt bei großen Zeitspannen (1 Jah

Beitrag von denkmann »

Hallo kobaltrot,
kobaltrot hat geschrieben:Bei der 3.1.89 FINAL gibt es Probleme bei der grafischen Darstellung des Preisverlaufs. Es wird kein Verlauf mehr angezeigt, sondern alle Werte einschl. der x-Achsenbeschriftung werden links übereinander geplottet.

Dabei scheint weniger die Anzahl Werte als vielmehr die Differenz (Tage) die Ursache zu sein. 356 Tage funktionieren noch, 358 nicht mehr. Das Problem ist nicht auf bestimmte Ordner begrenzt und tritt auch auf, wenn die Auktionen insgesamt in der Vergangenheit liegen.
ja, dieser Fehler ist bekannt und wird im nächsten Update korrigiert.

Hier gibt es dazu eine Lösung:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=2199
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
kobaltrot
Beiträge: 32
Registriert: 01.03.2004, 20:03

Beitrag von kobaltrot »

Hallo Elmar,

frage mich wie ich den thread übersehen konnte - vielen Dank für die geduldige Hilfe. Die Lösung funktioniert bestens.

Gruß
kobaltrot
Antworten