Problem mit US-Auktion

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Benutzeravatar
migo
Beiträge: 365
Registriert: 03.01.2004, 20:58
Wohnort: Wiesbaden

Problem mit US-Auktion

Beitrag von migo »

Hallo Elmar,

kannst Du Dir mal die Auktion 2692084393 anschauen? Das ist eine US-Auktion mit Reservepreis, aber ohne Gebote. Die aktuelle Beta erkennt weder den Startpreis noch das aktuelle Gebot, die cat_1_id ist ebenfalls 0.

Michael
benu
Beiträge: 234
Registriert: 04.01.2004, 04:34
Wohnort: Berlin

Re: Problem mit US-Auktion

Beitrag von benu »

migo hat geschrieben:Hallo Elmar,

kannst Du Dir mal die Auktion 2692084393 anschauen? Das ist eine US-Auktion mit Reservepreis, aber ohne Gebote. Die aktuelle Beta erkennt weder den Startpreis noch das aktuelle Gebot, die cat_1_id ist ebenfalls 0.

Michael
Hallo Michael,
auch auf die Gefahr hin mich zu outen :)

was hat es eigentlich mit dem Reserve Preis auf sich ?

Ich habe mehrfach versucht, durch klick auf dem Link
etwas zu erfahren, jedoch wird immer 'Seite nicht gefunden' angezeigt.
--

Gruß aus Berlin
Michael(benu)
Benutzeravatar
SuGo
Beiträge: 248
Registriert: 03.01.2004, 17:36
Wohnort: Neu Rullstorf

Re: Problem mit US-Auktion

Beitrag von SuGo »

benu hat geschrieben: ...
was hat es eigentlich mit dem Reserve Preis auf sich ?

Ich habe mehrfach versucht, durch klick auf dem Link
etwas zu erfahren, jedoch wird immer 'Seite nicht gefunden' angezeigt.
Hi,
ich antworte Dir einfach mal...
Der RP ist der Mindestpreis, zu dem die Ware verkauft wird... sehr praktisch, da die Sofortkaufoption bis zum erreichen des RP bestehen bleibt. Gibt es bei allen Ebay-Plattformen, ausser bei uns :-((
Natürlich kostet das Geld, was man aber, falls der Reservepreis erreicht wird, zurück bekommt.

Viele Grüße von Stefan
Regel Nummer 1: RUHE BEWAHREN!!!
Kaffe oder Tee trinken und Ebay die Schuld geben!
Nach 20-30 Minuten nochmal probieren,erst dann posten!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Problem mit US-Auktion

Beitrag von denkmann »

Hi Michael,
migo hat geschrieben:kannst Du Dir mal die Auktion 2692084393 anschauen? Das ist eine US-Auktion mit Reservepreis, aber ohne Gebote. Die aktuelle Beta erkennt weder den Startpreis noch das aktuelle Gebot, die cat_1_id ist ebenfalls 0.
Jap, da hast Du nochwas gefunden! :D

RP-Auktionen mit 0 Geboten wurden noch nicht richtig erkannt. Im nächsten Beta-Update wird das geändert, danke!

Hinweis: Die Kategorie kann nicht erkannt werden, weil sie auch bei eBay online nicht "sauber" angezeigt wird: Die Kategorie ist nicht (weil US) oder nicht mehr (weil veraltet) vorhanden.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
benu
Beiträge: 234
Registriert: 04.01.2004, 04:34
Wohnort: Berlin

Re: Problem mit US-Auktion

Beitrag von benu »

SuGo hat geschrieben:
benu hat geschrieben: ...
was hat es eigentlich mit dem Reserve Preis auf sich ?

Ich habe mehrfach versucht, durch klick auf dem Link
etwas zu erfahren, jedoch wird immer 'Seite nicht gefunden' angezeigt.
Hi,
ich antworte Dir einfach mal...
Der RP ist der Mindestpreis, zu dem die Ware verkauft wird... sehr praktisch, da die Sofortkaufoption bis zum erreichen des RP bestehen bleibt. Gibt es bei allen Ebay-Plattformen, ausser bei uns :-((
Natürlich kostet das Geld, was man aber, falls der Reservepreis erreicht wird, zurück bekommt.

Viele Grüße von Stefan
Hallo Stefan,
danke für die Information.
--

Gruß aus Berlin
Michael(benu)
Benutzeravatar
migo
Beiträge: 365
Registriert: 03.01.2004, 20:58
Wohnort: Wiesbaden

Re: Problem mit US-Auktion

Beitrag von migo »

Hi Elmar,
denkmann hat geschrieben: Hinweis: Die Kategorie kann nicht erkannt werden, weil sie auch bei eBay online nicht "sauber" angezeigt wird: Die Kategorie ist nicht (weil US) oder nicht mehr (weil veraltet) vorhanden.
Das merkwürdige ist, bei allen anderen US-Auktionen wird zumindest die Kategorie-Nummer richtig in cat_1_id eingetragen. Das die dann (mangels Eintrag in tblCategory) nicht angezeigt wird, ist klar. (Bei mir schon, aber ich habe mir ja auch die tblCategory zurechtgebogen ;))

Michael
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Problem mit US-Auktion

Beitrag von denkmann »

migo hat geschrieben:Das merkwürdige ist, bei allen anderen US-Auktionen wird zumindest die Kategorie-Nummer richtig in cat_1_id eingetragen. Das die dann (mangels Eintrag in tblCategory) nicht angezeigt wird, ist klar. (Bei mir schon, aber ich habe mir ja auch die tblCategory zurechtgebogen ;))
...ist aber auch so online bei eBay... auch da wird der Kategoriepfad nicht als Link angeboten.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten