Suchordner löschen mit Bestätigung

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
klim
Beiträge: 149
Registriert: 18.02.2007, 14:18

Suchordner löschen mit Bestätigung

Beitrag von klim »

Ich würde es wünschen wenn man beim Löschen des Suchordners einen Warnhinweis bekommt und das Löschen dann explizit nochmalig bestätigen muss. Zur Zeit wird gelöscht ohne Nachfrage und ein undo gibt es nicht.

Dies ist jedoch sehr schade wenn man Stunden und Tage damit verbringt sich Suchfilter zu bauen und bei einmal vertrippen alles weg sein kann.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Suchordner löschen mit Bestätigung

Beitrag von denkmann »

Hallo klim.
klim hat geschrieben:Ich würde es wünschen wenn man beim Löschen des Suchordners einen Warnhinweis bekommt und das Löschen dann explizit nochmalig bestätigen muss. Zur Zeit wird gelöscht ohne Nachfrage und ein undo gibt es nicht.
beim Löschen eines Ordners oder eines Artikels wird das entsprechende Objekt erst einmal in den Ordner "Gelöschte Objekte" verschoben. Von dort aus kann das Objekt jederzeit wieder in das aktive Umfeld verschoben werden.

Soll das Objekt schließlich endgültig aus dem Mülleimer entfernt werden, so erfolgt eine Sicherheitsabfrage, die auf Wunsch auch abgeschaltet werden kann.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
klim
Beiträge: 149
Registriert: 18.02.2007, 14:18

Beitrag von klim »

danke vielmals, soweit habe ich nicht gedacht, sorry dafür, es hat mich nur gewundert.
Antworten