Suche bei ausländischenm Ebay in Unterkategorien

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
baywa
Beiträge: 14
Registriert: 04.01.2004, 14:48

Suche bei ausländischenm Ebay in Unterkategorien

Beitrag von baywa »

Hallo Elmar,
ich habe 2.5.50 Beta-der update sagt:aktuelles Programm.
Meine Frage: warum finde ich in ausländischen Ebay's Meine Münzen (Vaticano;Standort z.B. Italien) nur mit der Kategorie Münzen-nicht aber in Münzen-Europa-Vatikan-nach Euro
Vielen Dank
Jens
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Suche bei ausländischenm Ebay in Unterkategorien

Beitrag von denkmann »

Hallo Jens,
baywa hat geschrieben:ich habe 2.5.50 Beta-der update sagt:aktuelles Programm.
Zitat aus dem Beta Thread:

"... Das Update muß manuell erfolgen, d.h. Du mußt die u.g. Datei laden und ausführen. Da es sich um eine Beta Version handelt kann die Version noch nicht über die Programm-Update-Funktion aktualisiert werden! "

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=63
Meine Frage: warum finde ich in ausländischen Ebay's Meine Münzen (Vaticano;Standort z.B. Italien) nur mit der Kategorie Münzen-nicht aber in Münzen-Europa-Vatikan-nach Euro
Hattest Du die gleiche Frage nicht schon mal hier gestellt?

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=182
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
baywa 9

Suche bei ausländischenm Ebay in Unterkategorien

Beitrag von baywa 9 »

Hallo Elmar,
ich hatte die Frage wohl schon mal eingegeben.
Neuester Stand: bei 2.5.82 und Kategorie- update funktioniert immer noch nicht.
Gruss
Jens
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Suche bei ausländischenm Ebay in Unterkategorien

Beitrag von denkmann »

Hallo Jens,
baywa 9 hat geschrieben:Neuester Stand: bei 2.5.82 und Kategorie- update funktioniert immer noch nicht.
Was denn?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Beitrag von sissus »

Hi Jens,
Neuester Stand: bei 2.5.82 und Kategorie- update funktioniert immer noch nicht.
Was funktioniert denn immer noch nicht, das Kategorienupdate an sich, das Updaten auf nicht bei ebay.de gelistete Kategorien oder Deine Suchanfrage nach Münzen?

Bitte formuliere Deine Fragen doch ein wenig ausführlicher. Wie soll man denn wissen was Du meinst, wenn man liest was Du schreibst... :-[ :X 8-)

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
Antworten