Problem mit Kombi-Artikel

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Problem mit Kombi-Artikel

Beitrag von sissus »

Hi Elmar,

der Artikel 3361655237 wurde mit Sofortkauf beendet. Trotzdem wird er in die Datenbank als ungültig übernommen (nach Suche und Abgleich nach Artikelnummer). Ich kann den Artikel bei ebay problemlos mit allen Daten aufrufen.

Stimmt da vielleicht etwas nicht mit dem Sprachmodul?

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
Borkumer
Beiträge: 1443
Registriert: 03.01.2004, 17:27
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Beitrag von Borkumer »

Hallo Axel!

Bei mir wird der Artikel mit Status: "nicht verkauft" und leerem "best_bidder"-Feld abgespeichert, obwohl es einen Käufer gibt!?
Zuletzt geändert von Borkumer am 08.01.2004, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Tim
__________________________
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)
Benutzeravatar
migo
Beiträge: 365
Registriert: 03.01.2004, 20:58
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von migo »

Kann ich bestätigen. Sämtliche Preise fehlen, Artikel ist als nicht verkauft markiert, der Käufer fehlt.

Elmar, Bastelstunde bei Ebay! :(

Michael
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

hin und wieder tauchen solche "Problemartikel" auf. Es scheint aber keine globale Umstellung zu geben.

Dieser Artikel weist Unregelmäßigkeiten in seinem Aufbau auf, der BayWotch dazu veranlaßt, die Daten falsch zu interpretieren. Soll heißen: Das Muster dieses Artikels stimmt nicht mit dem üblichen Erscheinungsbild überein.

Ich kann nur hoffen, daß es sich um einen Einzelfall handelt. :-/

Sollten weitere Artikel auftauchen, bitte umgehend melden! Danke!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Beitrag von sissus »

Hi Elmar,

ich habe bereits die 'nicht verkauften' und die 'ungültigen' Artikel in meiner DB seit Mitte Dezember geprüft. Dabei konnte ich unter den ca. 2.000 Artikeln keinen weiteren Fall feststellen.

Läßt sich denn diese Abnormität nicht abfangen?

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
Antworten