Suche nach Verkäufer in Datenbank bei Kombiauktionen

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
baywa
Beiträge: 14
Registriert: 04.01.2004, 14:48

Suche nach Verkäufer in Datenbank bei Kombiauktionen

Beitrag von baywa »

Hallo,
bei 2.5.82 Beta werden bei der Suche nach Verkäufer in der Datenbank keine Kombiauktionen angezeigt.
Ich verkaufe auf beide Arten,finde jedoch nur Normalauktionen unter meinem Namen.
Danke
Jens
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Suche nach Verkäufer in Datenbank bei Kombiauktionen

Beitrag von denkmann »

Hallo Jens,
baywa hat geschrieben:bei 2.5.82 Beta werden bei der Suche nach Verkäufer in der Datenbank keine Kombiauktionen angezeigt.
Ich verkaufe auf beide Arten,finde jedoch nur Normalauktionen unter meinem Namen.
1.
Ich habe Deinen doppelten Beitrag gelöscht.

2.
Ohne Deinen eBay Namen kann ich das Problem leider nicht nachvollziehen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
baywa
Beiträge: 14
Registriert: 04.01.2004, 14:48

Suche nach Verkäufer in Datenbank

Beitrag von baywa »

Hallo Elmar,
ich komme mir echt blöd vor,aber bei jetzt nochmaliger Überprüfung funktionierts wie es soll!(Die Häkchen waren vorher aber bestimmt richtig gesetzt!)
Ich kann meine per Kombiauktion verkauften Artikel wiederfinden!
Sorry für den Fehlalarm.
Gruss Jens
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Suche nach Verkäufer in Datenbank

Beitrag von denkmann »

Hi Jens,
baywa hat geschrieben:bei jetzt nochmaliger Überprüfung funktionierts wie es soll!(Die Häkchen waren vorher aber bestimmt richtig gesetzt!)
Ich kann meine per Kombiauktion verkauften Artikel wiederfinden!
um so besser! :)
Sorry für den Fehlalarm.
Im Zweifelsfall ruhig auch mal online bei eBay schauen, ob noch alles gelistet wird... es gibt Fehler, die ist BayWotch gar nicht Schuld! ;)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten