Integration von Schnapper Plus funzt nicht.

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
rudel23
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2004, 13:44

Integration von Schnapper Plus funzt nicht.

Beitrag von rudel23 »

Hi,

ich habe gestern Schnapper Plus installiert - erstmal unregistriert. Man will es schliesslich erst mal ausprobieren ;D .
Leider kann ich den Schnapper nicht direkt aus Baywotch aufrufen.

Klappt das nur mit der Vollversion oder ist da was falsch gelaufen?

Kennt jemand das Problem?

VIelen Dank

rudel23
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Integration von Schnapper Plus funzt nicht.

Beitrag von denkmann »

Hi rudel23,
rudel23 hat geschrieben:ich habe gestern Schnapper Plus installiert - erstmal unregistriert. Man will es schliesslich erst mal ausprobieren ;D .
Leider kann ich den Schnapper nicht direkt aus Baywotch aufrufen.

Klappt das nur mit der Vollversion oder ist da was falsch gelaufen?

Kennt jemand das Problem?
Ein wenig mehr Infos wären hilfreich!

- Welche BayWotch Version?
- Welche SchnapperPlus Version?
- Was passiert denn genau? Ist der Schnapper-Button in BayWotch überhaupt aktiv? Oder was passiert beim Klick auf den Schnapper-Button?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
rudel23
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2004, 13:44

Beitrag von rudel23 »

O.K. richtig! Hier die Infos:
Baywotch Beta 2.5.80
Schnapper Plus 1.3.15

Der Schnapper Button ist ausgegraut und hat keine Funktion.

Danke und CU

rudel23[/quote]
Tibor
Beiträge: 11
Registriert: 23.02.2004, 19:55
Wohnort: München

Beitrag von Tibor »

Hallo,
bei mir ist exakt die gleiche Situation wie bei rudel23.

Gruß
Tibor
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo,

der Schnapper-Button ist nur aktiv, wenn im oberen Detailfenster ein Artikel angezeigt wird.

War das bei euch der Fall?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
rudel23
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2004, 13:44

Ja, Artikel war im oberen Fenster ausgewählt...

Beitrag von rudel23 »

... und es war eine Auktion, die noch nicht zu Ende war. :DD
Ich habe den Artikel erst abgeglichen, ausgewählt, habe in das obere Detailfenster geclickt - Button bleibt grau.
Ist übrigens die Standardversion von Baywotch. Mein vorheriges Posting war da mißverständlich.

Wenn ich genau überlege, war bei der Installation von Schnapper Baywotch offen.
Tibor, wie war das bei dir?
Vielleicht liegt da das Problem?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ja, Artikel war im oberen Fenster ausgewählt...

Beitrag von denkmann »

Hi rudel23,
rudel23 hat geschrieben:... und es war eine Auktion, die noch nicht zu Ende war. :DD
Ich habe den Artikel erst abgeglichen, ausgewählt, habe in das obere Detailfenster geclickt - Button bleibt grau.
Ist übrigens die Standardversion von Baywotch. Mein vorheriges Posting war da mißverständlich.

Wenn ich genau überlege, war bei der Installation von Schnapper Baywotch offen.
Tibor, wie war das bei dir?
Vielleicht liegt da das Problem?
dann schaut mal bitte, ob folgender Registry Eintrag bei euch vorhanden ist:

Code: Alles auswählen

HKEY_CURRENT_USER\Software\VB and VBA Program Settings\mx7 eBay-Tools\Schnapper+\version
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
rudel23
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2004, 13:44

Hi,

Beitrag von rudel23 »

Nein der Key ist nicht vorhanden. Welchen Wert muß er denn haben?

Danke und CU

rudel23
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

es gibt tatsächlich ein Problem mit der Version 1.3.15. Der Wert für diesen Key wird beim Beenden nicht gespeichert.

Um dieses Problem zu beseitigen, ist die Version 1.3.16 verfügbar und kann einfach über das online-Update geladen werden.
Dazu bitte SchnapperPlus neu starten und die Systemuhr synchronisieren lassen.
Dabei wird auf neue Versionen geprüft und es erscheint in der rechten oberen Ecke ein rotes 'U'. Ein Klick darauf startet das Update.

Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Munni

Beitrag von Munni »

Hallo zusammen!!!

Welchen Wert muss der Key denn haben???

Weil bei mir ist er auch nach der korrekten Installation des Updates von Schnapper Plus immer noch nicht da.

Danke schonmal im Vorraus

MfG Munni
rudel23
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2004, 13:44

Jetzt geht es...

Beitrag von rudel23 »

... ich musste das Update zwar zweimal ausführen, beim ersten Mal konnte er aus unerfindlichen Gründen Schnapper nicht neu starten. Nach Neustart des Rechners musste ich den Task Schnapper zwar erstmal abschiessen, der wohl automatisch gestartet wurde, aber jetzt klappte es.
:mrgreen:
Schnapper funktioniért jetzt aus Baywotch heraus!
@Muni:
Der Key ist ein RegSZ namens "Version" und hat den Wert: "1.3.16" (Alles ohne Anführungszeichen!)

Vielen Dank an Robert!!!

CUSOON

rudel23
Munni

Beitrag von Munni »

@rudel23:
Danke für den Key jetzt hats bei mir auch funktioniert!

MfG Munni
Antworten