Update gescheitert: Winsock error: Server to

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Klaus Hemmelgarn

Update gescheitert: Winsock error: Server to

Beitrag von Klaus Hemmelgarn »

Hallo Elmar,

seit heute morgen bekomme ich kein Kategorien Update mehr hin. Zu Anfang funktionierte gar nicht beim Updaten, dann kam die Meldung:
"Update gescheitert: Winsock error: Server to". An dieser Stelle hört der Text dann auf bzw. mehr kann ich nicht lesen. Wo ist der oder mein Fehler?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

MFG v. Klaus Hemmelgarn
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Update gescheitert: Winsock error: Server to

Beitrag von denkmann »

Hallo Klaus,
Klaus Hemmelgarn hat geschrieben:seit heute morgen bekomme ich kein Kategorien Update mehr hin. Zu Anfang funktionierte gar nicht beim Updaten, dann kam die Meldung:
"Update gescheitert: Winsock error: Server to". An dieser Stelle hört der Text dann auf bzw. mehr kann ich nicht lesen. Wo ist der oder mein Fehler?
schau dazu bitte einmal hier:

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=238
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten