Fehlermeldung nach update

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
slooty

Fehlermeldung nach update

Beitrag von slooty »

Hallo.
Nachdem ich heute ein Update aufgespielt habe, bekomme ich bei der Online-Suchanfrage immer die Fehlermeldung: Seite konnte nicht empfangen werden.
Danach habe ich Baywotch deinstalliert und das bw2upd2553 nochmals neu installiert. Gleiche Fehlermeldung trotz abgechalteter Firewall.

Kann mir jemand bei der Fehlerbehebung helfen.

Grüsse Slooty.
denkmann
Administrator
Re: Fehlermeldung nach update

Beitrag von denkmann »

Hallo Slooty!
slooty hat geschrieben:Nachdem ich heute ein Update aufgespielt habe, bekomme ich bei der Online-Suchanfrage immer die Fehlermeldung: Seite konnte nicht empfangen werden.
Danach habe ich Baywotch deinstalliert und das bw2upd2553 nochmals neu installiert. Gleiche Fehlermeldung trotz abgechalteter Firewall.
Ganz langsam:

Welche Version hattest Du vor dem o.g. "Update"?

Was für ein "Update" hast Du dann aufgespielt?

Wieso hast Du dann nach Deinstallation wieder die veraltete Beta 2.5.53 installiert? Aktuell ist bereits seit ein paar Tagen die 2.5.82!

Erzähle bitte auch etwas zu Deiner Systemlandschaft (OS, Internet Anbindung, etc.), ansonsten wird eine Ferndiagnose schwierig.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Slooty2

Fehlermeldung

Beitrag von Slooty2 »

Hallo.
Danke für die schnelle Antwort.
Habe mir die Version 2.1.3.9 Final runtergeladen und installiert.
Bei der Onlinesuche kommt die Meldung:
Fehler bei Suche. Seite konnte nicht empfangen werden.

Nach durchgeführten Update (im Menü) bekomme bei Ebay-Kategorien die Fehlermeldung: Update unvollständig. Seite konnte nicht empfangen werden.

Habe mich im Forum mal ein bißchen umgeschaut und gelesen, dass z. Zt. wohl mehrere Probleme mit der Aktualisierung der Ebay-Kategorien haben.

Seit dem 06.02.04 lief auf meinem PC -bis heute- (1&1 DSL/ Windows XP) die Version 2.1 Standard ohne Probleme.

Grüsse Slooty.
denkmann
Administrator
Re: Fehlermeldung

Beitrag von denkmann »

Hallo Slooty!
Slooty2 hat geschrieben:Habe mir die Version 2.1.3.9 Final runtergeladen und installiert.
Bei der Onlinesuche kommt die Meldung:
Fehler bei Suche. Seite konnte nicht empfangen werden.

Nach durchgeführten Update (im Menü) bekomme bei Ebay-Kategorien die Fehlermeldung: Update unvollständig. Seite konnte nicht empfangen werden.

Habe mich im Forum mal ein bißchen umgeschaut und gelesen, dass z. Zt. wohl mehrere Probleme mit der Aktualisierung der Ebay-Kategorien haben.

Seit dem 06.02.04 lief auf meinem PC -bis heute- (1&1 DSL/ Windows XP) die Version 2.1 Standard ohne Probleme.
Ab sofort steht die Final Beta 2.5.86 zum Download zur Verfügung:

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=251

Damit sollte es laufen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten