Parallelinstallation

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Begood
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2004, 18:10

Parallelinstallation

Beitrag von Begood »

Hallo Baywotcher,

kann mir jemand sagen, ob ich meine bisherige Baywotch-Version parallell mit der Betaversion 2.5 betreiben kann und was bei der Installation zu beachten ist?

Grüsse
Rudi
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Parallelinstallation

Beitrag von denkmann »

Hallo Rudi,
Begood hat geschrieben:kann mir jemand sagen, ob ich meine bisherige Baywotch-Version parallell mit der Betaversion 2.5 betreiben kann und was bei der Installation zu beachten ist?
Du solltest einfach auf die aktuelle Final Beta 2.5.86 aufrüsten. Diese Version wird sowieso in ein paar Tagen die v2.1 ablösen. Keine Sorge: Die Bugs sind zu 99,999% raus. ;D

Siehe hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=251
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten