Noch ein paar Wünsche

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Benutzeravatar
crinrict
Beiträge: 53
Registriert: 14.05.2004, 10:25
Wohnort: Schweiz

Noch ein paar Wünsche

Beitrag von crinrict »

Hallo Elmar,

hier noch ein paar Bemerkungen von mir:

1. Erscheint eine Meldung (z.B. das Update sei eingespielt), sieht die Meldung nicht aus, wie meine übrigen Windows Fenster. Sprich mein Windows ist sonst in klassischer Fensteransicht gehalten, die Baywotch Meldung sieht wie ein XP Fenster aus (Bild müsste ich nachliefern, wenn ich wieder so eine Meldung sehe).

2. Ich habe ja die Möglichkeit einzustellen, ob ich bei Doppelklick auf einen Ordner die Suche ausführen möchte oder den Inhalt angezeigt bekommen. Schön fände ich es, wenn ich diese Möglichkeit für jeden Ordner individuell einstellen könnte

3. Wenn ich im Suchfeld doppelklicke um ein ganzes Wort zu markieren (z.B. um es zu überschreiben), poppt immer meine Suchhistorie auf. Kann ich das irgendwie abstellen ?
Gruss
Crinrict
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Noch ein paar Wünsche

Beitrag von denkmann »

Hallo crinrict,
crinrict hat geschrieben:1. Erscheint eine Meldung (z.B. das Update sei eingespielt), sieht die Meldung nicht aus, wie meine übrigen Windows Fenster. Sprich mein Windows ist sonst in klassischer Fensteransicht gehalten, die Baywotch Meldung sieht wie ein XP Fenster aus
jau, das stimmt! Das ändere ich, danke für den Hinweis!
2. Ich habe ja die Möglichkeit einzustellen, ob ich bei Doppelklick auf einen Ordner die Suche ausführen möchte oder den Inhalt angezeigt bekommen. Schön fände ich es, wenn ich diese Möglichkeit für jeden Ordner individuell einstellen könnte
Es gibt sehr viele Punkte, die man im Idealfall für jeden Ordner separat anstatt global für alle Ordner einstellen möchte. Ein Blick in die Optionen unter "Ordner", "Abgleich" und "Abgleich -> Weitere Optionen" lässt das erahnen. Ich habe versucht, die wichtigsten davon als Ordner-Option umzusetzen (Neue Artikel hinzufügen, Bilder laden, Beschreibung laden). Alles weitere wäre sehr schön, ist aber für die Final V4 leider nicht mehr machbar. :-[

Ich habe Deinen Vorschlag aber auf jeden Fall notiert! :)
3. Wenn ich im Suchfeld doppelklicke um ein ganzes Wort zu markieren (z.B. um es zu überschreiben), poppt immer meine Suchhistorie auf.
Stimmt. :O Das ist nicht gut.

Da baue ich noch eine Option ein. :)

Die beiden o.g. Punkte sind bereits in dieser neuen Version enthalten. Du kannst sie gerne schon mal ausprobieren:
http://www.baywotch-dl.de/bw/beta/bw4021.zip

Über Feedback würde ich mich freuen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
crinrict
Beiträge: 53
Registriert: 14.05.2004, 10:25
Wohnort: Schweiz

Re: Noch ein paar Wünsche

Beitrag von crinrict »

denkmann hat geschrieben: Es gibt sehr viele Punkte, die man im Idealfall für jeden Ordner separat anstatt global für alle Ordner einstellen möchte. Ein Blick in die Optionen unter "Ordner", "Abgleich" und "Abgleich -> Weitere Optionen" lässt das erahnen. Ich habe versucht, die wichtigsten davon als Ordner-Option umzusetzen (Neue Artikel hinzufügen, Bilder laden, Beschreibung laden). Alles weitere wäre sehr schön, ist aber für die Final V4 leider nicht mehr machbar. :-[

Ich habe Deinen Vorschlag aber auf jeden Fall notiert! :)
Das hatte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Es gibt sicher vieles, was man pro Ordner einstellen könnte und mir ist auch klar, dass Du nicht auf alle Sonderwünsche eingehen kannst. Ich finde es schon toll, wie schnell und kompetent Du alle Bugs, die hier gefunden wurden korrigiert hast (selbst solche, die nur bei einer Person auftauchen) :D .

Die anderen beiden Sachen funktionieren und ich bin froh, keine artfremden Fenster mehr zu sehen ;D
Gruss
Crinrict
Allerwertester_User
Beiträge: 18
Registriert: 02.04.2008, 18:10
Wohnort: Salzgitter

Beitrag von Allerwertester_User »

Ich finde es schon toll, wie schnell und kompetent Du alle Bugs, die hier gefunden wurden korrigiert hast (selbst solche, die nur bei einer Person auftauchen)
Ich fühle mich hier mit der 'einen Person' überhaupt nicht angesprochen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Auch von mir ein riesengroßes Kompliment an das zeitnahe Troubleshooting !
Wenn jede Softwareentwicklung ähnlich kundenorientiert ablaufen würde, hätten viele PC-Magazine Probleme damit, ihre Seiten zu füllen...

Gruß,

Dirk
Antworten