Parameter geändert?

Anwender der Professional bzw. Enterprise Edition v4.x haben hier einen separaten Bereich rund um die Power Features der Profi-Versionen.
Antworten
Thomas Hofinger
Beiträge: 14
Registriert: 21.04.2008, 17:39

Parameter geändert?

Beitrag von Thomas Hofinger »

Hallo - die v4 ist ja echt fein geworten, allerdings habe ich gleich zwei Fragen:

- ich rufe das Programm mit den Parametern /scanfav /scanjobs /scanincomplete /export auf. Dabei wird /scanincomplete elegant ausgelassen. Hab auch schon versucht, /scanjobs und /scanincomplete zu vertauschen, es wird trotzdem /scanincomplete ausgelassen. (bei der letzten v3 hat das funktioniert)

- gibt es bezüglich der Paramter beim Aufruf sonst irgenwelche Neuerungen oder Erweiterungen?

- Wenn ich die Reihenfolge der Felder beim Export ändere, wann wird sie gespeichert? Wenn ich den Dialog schließe und wieder öffne ist die alte Reihenfolge wieder da (aber nicht immer).

Herzliche Grüße,
Thomas Hofinger
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Parameter geändert?

Beitrag von denkmann »

Hallo Thomas Hofinger,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
Thomas Hofinger hat geschrieben:- ich rufe das Programm mit den Parametern /scanfav /scanjobs /scanincomplete /export auf. Dabei wird /scanincomplete elegant ausgelassen. Hab auch schon versucht, /scanjobs und /scanincomplete zu vertauschen, es wird trotzdem /scanincomplete ausgelassen. (bei der letzten v3 hat das funktioniert)
Ja. Startparameter /scanincomplete kann nicht mehr gemeinsam mit /scanjobs oder /scanfav benutzt werden; er muß stattdessen alleine stehen!
- gibt es bezüglich der Paramter beim Aufruf sonst irgenwelche Neuerungen oder Erweiterungen?
Alle diese Informationen wurde auf folgender Seite gesammelt:
http://www.baywotch.de/php/v4admin.php
- Wenn ich die Reihenfolge der Felder beim Export ändere, wann wird sie gespeichert? Wenn ich den Dialog schließe und wieder öffne ist die alte Reihenfolge wieder da (aber nicht immer).
Beim Öffnen des Export-Dialoges wird die Feld-Reihenfolge fälschlicherweise auf den Default zurückgesetzt. Das ist ein Bug. :-[

Wird im nächsten Update korrigiert! Danke für den Hinweis.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Thomas Hofinger
Beiträge: 14
Registriert: 21.04.2008, 17:39

Beitrag von Thomas Hofinger »

Danke für die rasche Antwort und den Link - jetzt ist alles klar!
Thomas
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo,

hier schon mal die korrigierte Fassung der baywotch.exe (ca. 1,3 MB), um die Wartezeit bis zum nächsten offiziellen Update zu überbrücken:

http://www.baywotch-dl.de/bw/exe/bw4027.zip

Du brauchst die baywotch.exe einfach nur im Programmverzeichnis (normalerweise c:\programme\baywotch4) ersetzen.

Dann sollte es mit der Export-Reihenfolge keine Probleme mehr geben.

Kurzes Feedback wäre nett.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Thomas Hofinger
Beiträge: 14
Registriert: 21.04.2008, 17:39

Beitrag von Thomas Hofinger »

Oh - vielen Dank.
Datei ausgetauscht, getestet, alles bestens!

Gruß,
Thomas
Antworten