Abgleich von laufenden Aktionen nicht vollständig ?

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
Lapinot
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2008, 11:39

Abgleich von laufenden Aktionen nicht vollständig ?

Beitrag von Lapinot »

Hallo,

ich habe zwei Artikel, die noch ein paar Tage Laufzeit haben und bei denen ich Höchstbietender bin. Bei Baywatch 4 (Standard) wird aber der Name des Höchstbietenden nicht angezeigt - ich kann so oft ich will auf abgleichen drücken, es erscheint kein Eintrag.

Ist das eine Einschränkung von ebay oder ein Fehler im Programm ? Es gibt 3 Gebote auf den Artikel.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Abgleich von laufenden Aktionen nicht vollständig ?

Beitrag von denkmann »

Hallo Lapinot,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
Lapinot hat geschrieben:ich habe zwei Artikel, die noch ein paar Tage Laufzeit haben und bei denen ich Höchstbietender bin. Bei Baywatch 4 (Standard) wird aber der Name des Höchstbietenden nicht angezeigt - ich kann so oft ich will auf abgleichen drücken, es erscheint kein Eintrag.

Ist das eine Einschränkung von ebay oder ein Fehler im Programm ? Es gibt 3 Gebote auf den Artikel.
Das wird höchstwahrscheinlich die neue Einschränkung eBays sein, daß in der Gebotsübersicht nur noch anonymisierte Mitgliedsnamen angezeigt werden.

Die Maßnahme wurde bereits im Oktober 2007 für Gebote ab 100 EUR eingeführt:
http://www2.ebay.com/aw/de/200710.shtml ... 0-23191541

Im März 2008 wurde dann die Preisschwelle von 100 EUR entfernt, sodaß zur Laufzeit alle Bieterlisten und Gebotsübersichten anonymisiert werden.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten