Sniper - Tool

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Feddo

Sniper - Tool

Beitrag von Feddo »

Hallo Elmar,

in Baywotch eine Schnittstelle zu einem Sniper - Tool zu integrieren finde ich naheliegend und hier auch gut gelöst. Ich kenne Schnapper und schätze dessen immer prompten update / service.
Allerdings nerven mich die vielen Fenster, da sie meinen Desktop vermüllen und ich immer aufpassen muß, daß ich nicht versehentlich eins (oder alle) schließe.
Mein Wunsch:
Schnittstelle zu BOM - bietet die sich nicht wegen der in BOM vorhandenen ODBC-Schnitte ohnehin an? (vielleicht für Baywotch-Pro?)

Mit besten Grüßen
Feddo
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Feddo,

Du hattest zwar Elmar angesprochen, aber als Autor von SchnapperPlus möchte ich auch antworten.

Zunächst vielen Dank für die lobenden Worte zu SchnapperPlus.
Die Kritik ist ist völlig berechtigt. Das Programm ist für Poweruser, die dauernd viele Käufe tätigen, nicht perfekt. Bei der Entwicklung stand immer die absolut einfache Benutzbarkeit im Mittelpunkt.

Aus diesem Grund wid es in kürze SchnapperPro geben. Die Bedienung wird nicht mehr ganz so einfach sein können, dafür werden aber Poweruser voll auf ihre Kosten kommen.

Der öffentliche Betatest wird Anfang März beginnen, eine Einladung dazu erhalten alle Empfänger des Schnapper-Newsletters.

Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
kobaltrot
Beiträge: 32
Registriert: 01.03.2004, 20:03

Re: Sniper - Tool

Beitrag von kobaltrot »

Feddo hat geschrieben: Mein Wunsch:
Schnittstelle zu BOM - bietet die sich nicht wegen der in BOM vorhandenen ODBC-Schnitte ohnehin an? (vielleicht für Baywotch-Pro?)
Hallo Feddo, hallo Elmar,

das kann ich voll unterstüzen, in der Kombination ist das Gespann unschlagbar, um effizient zu marktgerechten Preisen einzukaufen.
Antworten