Ändern mehrerer Ordner und Unternordner

Anwender der Professional bzw. Enterprise Edition v4.x haben hier einen separaten Bereich rund um die Power Features der Profi-Versionen.
Antworten
Suite
Beiträge: 16
Registriert: 07.06.2005, 21:01
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Ändern mehrerer Ordner und Unternordner

Beitrag von Suite »

Hallo Elmar,
ich habe bei mir sehr. sehr viele Verkäufer in verschiedenen Ordnern und Unterordnern gespeichert.
Nun möchte ich bei der Verkäufer-Suche alle auf "nur laufende Suche" setzen.
Kann ich diesen Vorgang irgendwie zusammenfassen oder muss ich das für jeden Ordner händisch machen?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ändern mehrerer Ordner und Unternordner

Beitrag von denkmann »

Hallo Suite,
Suite hat geschrieben:ich habe bei mir sehr. sehr viele Verkäufer in verschiedenen Ordnern und Unterordnern gespeichert.
Nun möchte ich bei der Verkäufer-Suche alle auf "nur laufende Suche" setzen.
Kann ich diesen Vorgang irgendwie zusammenfassen oder muss ich das für jeden Ordner händisch machen?
das geht entweder nur händisch oder aber per direkter Änderung in der Datenbank:

Tabelle tblSearchForm
bei
filter_name = "search_mode"

filter_value= 0 -> nur laufende
filter_value= 1 -> laufende und beendete
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten