Zeitraum für beendete Angebote

Anwender der Professional bzw. Enterprise Edition v4.x haben hier einen separaten Bereich rund um die Power Features der Profi-Versionen.
Antworten
Benutzeravatar
pat01
Beiträge: 77
Registriert: 02.02.2006, 09:01
Wohnort: Basel-Landschaft, CH

Zeitraum für beendete Angebote

Beitrag von pat01 »

Hallo zusammen

In BW 3.1 konnte ich bei der lokalen Suche und dort im Datenbanksuche Filter unter Datum --> Ende angeben, dass mir BW nur Artikel heraussuchen soll, die in einem bestimmten Zeitraum geendet haben.

Wo finde ich diese Funktion in BW 4?

Vielen Dank & Grüsse
Patrick

Edit:
Uuups, hat sich erledigt. Habs eben gefunden... steht jetzt an anderer Stelle weiter oben.
--------------------------------------
BW 4.2.30 Pro / Archiver 1.0.8
--------------------------------------
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Zeitraum für beendete Angebote

Beitrag von denkmann »

Hi Patrick,
pat01 hat geschrieben:Uuups, hat sich erledigt. Habs eben gefunden... steht jetzt an anderer Stelle weiter oben.
und damit der Thread auch einer wird (ein Beitrag allein ist einfach zu einsam), lasse ich ihn mal mit diesem Happyend enden:

Bild

:)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
pat01
Beiträge: 77
Registriert: 02.02.2006, 09:01
Wohnort: Basel-Landschaft, CH

Beitrag von pat01 »

Hallo Elmar

Vielen Dank! ;)

Ich war etwas erschrocken, als ich diese Suchfunktion nicht an gewohnter Stelle fand, denn die brauche ich unbedingt.

Wie immer: Superschnelle Hilfe!

Grüsse
Patrick
--------------------------------------
BW 4.2.30 Pro / Archiver 1.0.8
--------------------------------------
Antworten