v.4.1.9 Standard – Falsche Preise in Statistik!

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
PDA
Beiträge: 11
Registriert: 16.11.2007, 17:12

v.4.1.9 Standard – Falsche Preise in Statistik!

Beitrag von PDA »

v. 4.1.9 Standard – Falsche Preise in Statistik bei Preisvorschlag

Leider taucht bei mir folgendes Problem auf:
Wenn ein SofortKauf mit ausländischer Währung (z.B. Dollar) durch einen Preisvorschlag beendet wird, wird in der Spalte „kleinster Preisvorschlag“ dieser richtig in Euro umgerechnet. Wenn man allerdings diesen Artikel in die Statistik mit einbezieht, wird der Betrag in der Statistik nicht umgerechnet, sondern einfach nur die Währungsbezeichnung geändert.

Beispiel:
In der Datenbank steht der Artikel mit Preisvorschlag umgerechnet mit 100 Euro (150 Dollar). In der Statistik werden daraus dann leider 150 Euro und nicht die richtigen 100 Euro.

Besteht eine Möglichkeit, dass die Statistik ebenfalls die richtigen 100 Euro anzeigt, da sonst sämtliche Statistiken falsch sind.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: v.4.1.9 Standard – Falsche Preise in Statistik!

Beitrag von denkmann »

Hallo PDA,
PDA hat geschrieben:Wenn man allerdings diesen Artikel in die Statistik mit einbezieht, wird der Betrag in der Statistik nicht umgerechnet, sondern einfach nur die Währungsbezeichnung geändert.
Du hast Recht!

Bitte installiere einmal folgendes Update (v4.1.12):
http://www.baywotch-dl.de/bw/vorab/4.1.12/bw4upd.exe

Zur Installation einfach die Datei "bw4upd.exe" auf dem PC starten, auf dem sich BayWotch befindet. Das Update verläuft dann automatisch.

Damit wird das Problem behoben.

Über Feedback würde ich mich freuen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
PDA
Beiträge: 11
Registriert: 16.11.2007, 17:12

Re: v.4.1.9 Standard – Falsche Preise in Statistik!

Beitrag von PDA »

denkmann hat geschrieben:Hallo PDA,
PDA hat geschrieben:Wenn man allerdings diesen Artikel in die Statistik mit einbezieht, wird der Betrag in der Statistik nicht umgerechnet, sondern einfach nur die Währungsbezeichnung geändert.
Du hast Recht!

Bitte installiere einmal folgendes Update (v4.1.12):
http://www.baywotch-dl.de/bw/vorab/4.1.12/bw4upd.exe

Zur Installation einfach die Datei "bw4upd.exe" auf dem PC starten, auf dem sich BayWotch befindet. Das Update verläuft dann automatisch.

Damit wird das Problem behoben.

Über Feedback würde ich mich freuen.
Funktioniert nun alles ohne Probleme. Vielen Dank! :)
Antworten