Version 4.1.12 - BugFix zu XML Fehler u.a.

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Version 4.1.12 - BugFix zu XML Fehler u.a.

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

als Überbrückung bis zum nächsten großen Update möchte ich heute schon die neue Version 4.1.12 allgemein zur Verfügung stellen, welche einige Bugs korrigiert, die in den letzten Tagen und Wochen aufgetaucht sind.

Es gab folgende Änderungen:

- BugFix: Bei bestimmten Artikeln konnte es zu XML-Parser-Fehlern kommen, z.B. "XML: Die folgenden Tags wurden nicht geschlossen: ..."
- BugFix: Bei Festpreis mit Stückzahl=1 wurde Start anstatt Ende als Verkaufszeitpunkt bei Transaktionen gewertet.
- BugFix: In der Statistik wurde ein akzeptierter Preisvorschlag mit ausländischer Währung nicht in die bevorzugte Landeswährung umgerechnet, was zu Differenzen bei der Umsatzberechnung führte.
- BugFix: Im Popup-Eingabefenster "Auswahl Zahlenwert" wurde der Radiobutton ("ist gleich", "größer als", "kleiner als") nicht korrekt gesetzt.
- Neu: Im Transaktionsfenster werden Fensterposition und Listensortierung beim Schließen des Fensters gespeichert.
- Änderung: Im Transaktionsfenster wurde "OK"- und "Abbrechen"-Button durch *einen* "Schließen" Button ersetzt.

Download:
http://www.baywotch-dl.de/bw/vorab/4.1.12/bw4upd.exe

Zur Installation einfach die Datei "bw4upd.exe" auf dem PC starten, auf dem sich BayWotch befindet.

Hinweis: Das Update muss manuell erfolgen, es wird nicht über die BayWotch Update-Funktion erkannt!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten