Suche auf allen Ebay-Seiten

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
ThorinVII
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2009, 15:57

Suche auf allen Ebay-Seiten

Beitrag von ThorinVII »

Hallo,

Erstmal ein Lob an die Macher der Software. Gefällt mir sehr gut.

Ich habe auch eine Frage:
Ist es möglich eine Suche auf allen Ebay-Seiten durchzuführen? Unter Ort kann ich immer nur eine bestimmte Ebay-Seite auswählen.


-ThorinVII
oxxi
Beiträge: 192
Registriert: 02.02.2006, 00:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von oxxi »

Hallo ThorinVII,

evt. macht folgendes in etwa was du möchtest: Unter Ort 'mit Standort Weltweit' oder 'Versand nach ...' auswählen.

Dann wird zwar trotzdem nur auf der eingestellten Plattform gesucht, aber es finden sich dort auch die meisten der internationalen Angebote, die z.B. bei ebay.com eingestellt wurden.

Gruß,
Andreas
ThorinVII
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2009, 15:57

Beitrag von ThorinVII »

Es werden viele internationale Angebote auch aufgelistet, das ist richtig, dennoch nicht alle.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Suche auf allen Ebay-Seiten

Beitrag von denkmann »

Hallo ThorinVII,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
ThorinVII hat geschrieben:Erstmal ein Lob an die Macher der Software. Gefällt mir sehr gut.
Danke! :D
Ist es möglich eine Suche auf allen Ebay-Seiten durchzuführen? Unter Ort kann ich immer nur eine bestimmte Ebay-Seite auswählen.
Die eBay API unterstützt nur die Suche auf einer eBay Plattform. Diese wird mit "Ort -> eBay Seite" ausgewählt.

Wenn Du dort aber (wie oxxi bereits schrieb) "Mit Standort -> Weltweit" auswählst, solltest Du alle Angebote von allen eBay Plattformen finden, sofern Du nicht zusätzlich eine Kategorie angegeben hast (die Kategorienstrukturen sind auf den eBay Plattformen unterschiedlich).
Es werden viele internationale Angebote auch aufgelistet, das ist richtig, dennoch nicht alle.
Wenn Du mir dazu ein Beispiel nennst, kann ich mir das gern einmal näher anschauen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten