Ordner-Checkboxen

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
jwenck
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2005, 16:13
Wohnort: Neumuenster

Ordner-Checkboxen

Beitrag von jwenck »

Mein Baywotch leidet unter grafischer Auszehrung. Leider nimmt ihm das auch etwas an Funktionalität: die Ordner-Checkboxen haben sich verabschiedet.
Was tun?
oxxi
Beiträge: 192
Registriert: 02.02.2006, 00:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von oxxi »

Hallo jwenk,

zunächst würde ich mal den Baywotch Komponententester laufen lassen. Vielleicht ist ja eine der verwendeten Komponenten beschädigt oder veraltet. Das Ergebnis dann hier posten.

Außerdem könntest du das aktuelle BayWotch nochmal über die vorhandene Installation drüber installieren. Dann werden evt. veraltete/kaputte Komponenten erneuert. Deine Konfiguration und Daten bleiben dabei erhalten.

Gruß,
Andreas
jwenck
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2005, 16:13
Wohnort: Neumuenster

Im zweiten Schritt gelöst

Beitrag von jwenck »

Hatte den Komponententester schon durchlaufen lassen. Der fand kein Problem. Reinstall hatte ich irgendwie zwischen lauter häuslichen Pflichten vergessen, hat´s dann aber gebracht, als ich eben nochmal das Setup drüberlaufen liess.
Aber draussen scheint die Sonne!
Antworten