"inkl. MwSt" herausfiltern

Anwender der Professional bzw. Enterprise Edition v4.x haben hier einen separaten Bereich rund um die Power Features der Profi-Versionen.
Antworten
Hans
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2004, 16:39

"inkl. MwSt" herausfiltern

Beitrag von Hans »

Manche eBay Verkäufer bieten Artikel an, bei denen MwSt. ausgewiesen wird.

Die Artikelseite hat dann den Vermerk "inkl. MwSt" direkt unter der Preisangabe des aktuellen Gebots. Wie z.B. hier: http://tiny.cc/HGtsV

(OK, dies ist ein Shop-Artikel. Ich habe ihn gewählt, weil er länger online sichtbar ist, als Auktions-Artikel. Es gibt aber auch Auktions-Artikel mit "inkl. MwSt".

Besteht irgendwie die Möglichkeit, mit Baywotch Angebote herauszufiltern, die dieses "inkl. MwSt" enthalten?

PS: Die erweiterte Suche bei eBay scheint auch keine Option zu haben, Artikel mit "inkl. MwSt" herauszufiltern. Oder habe ich da was übersehen?

PPS: Die Suche nach gewerblichen Verkäufern bringt hier wenig, weil gewerbliche Verkäufer manche Artikel mit und manche ohne MwSt einstellen (z.B differenzbesteuert).

Grüße
-Hans
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: "inkl. MwSt" herausfiltern

Beitrag von denkmann »

Hallo Hans,
Hans hat geschrieben:Besteht irgendwie die Möglichkeit, mit Baywotch Angebote herauszufiltern, die dieses "inkl. MwSt" enthalten?
ich befürchte, da gibt es keine Möglichkeit.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Hans
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2004, 16:39

Re: "inkl. MwSt" herausfiltern

Beitrag von Hans »

denkmann hat geschrieben:Hallo Hans,
Hans hat geschrieben:Besteht irgendwie die Möglichkeit, mit Baywotch Angebote herauszufiltern, die dieses "inkl. MwSt" enthalten?
ich befürchte, da gibt es keine Möglichkeit.
Schade. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Baywotch rocks!
-Hans
Antworten