Absturz bei Änderungen im Suchtext

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
dgaffre
Beiträge: 50
Registriert: 13.06.2005, 12:06

Absturz bei Änderungen im Suchtext

Beitrag von dgaffre »

BW 4.1.32 Sprachmod 222 Datenb 26

Hallo,

wenn ich in der Suchmaske den Text ändere,
stürzt BW manchmal ab. Nur noch Neustart möglich.

Leider habe ich noch nicht rausgefunden, welche
Tasten(kombinationen) verantwortlich sind.
Irgendwas mit "Delete", "Pfeiltasten links, rechts",
"Rückschritt".

MfG

Dieter
klim
Beiträge: 149
Registriert: 18.02.2007, 14:18

Beitrag von klim »

klingt nach einen selten aber doch auftretenden Problem, mit dem auch ich manchmal zu kämpfen habe.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Absturz bei Änderungen im Suchtext

Beitrag von denkmann »

Hallo Dieter,
dgaffre hat geschrieben:wenn ich in der Suchmaske den Text ändere, stürzt BW manchmal ab. Nur noch Neustart möglich.

Leider habe ich noch nicht rausgefunden, welche Tasten(kombinationen) verantwortlich sind. Irgendwas mit "Delete", "Pfeiltasten links, rechts",
"Rückschritt".
vielen Dank für die Meldung!

klim hat Recht. Diesem Phantom jagen wir schon seit längerer Zeit hinterher. >:(

Es gibt bisher 2 Betatester, die von ähnlichen Problemen berichteten. Allerdings tritt der Fehler derart selten auf, daß er bisher nicht eingekreist werden konnte.

Meist trat der Effekt bei der Eingabe im Suchtext-Feld auf. Aber es muss noch an ganz bestimmten anderen Faktoren liegen, z.B. welche Artikel gerade angezeigt werden, oder vielleicht auch an externen Faktoren wie im Hintergrund befindliche Programme.

Ich selber konnte ihn noch kein einziges mal reproduzieren. Daher hatte ich noch keine Möglichkeit, einzugreifen.

Bitte bleibe weiter am Ball. Wenn es irgendeine Chance gibt, daß ich den Fehler hier bei mir einmal nachspielen kann, bin ich sicher, daß ich schnell Abhilfe leisten kann!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten