Kategorie nicht vorhanden

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
dgaffre
Beiträge: 50
Registriert: 13.06.2005, 12:06

Kategorie nicht vorhanden

Beitrag von dgaffre »

BW 4.1.32 Sprachmod 222 Datenb 26

Hallo,

trotz (so denke ich) aktuellstem Stand und nach Aktualisierung der Kategorien finde ich die Kategorie "Münzen" #11116 nicht (mehr).

???

MfG

Dieter
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Kategorie nicht vorhanden

Beitrag von denkmann »

Hallo Dieter,
dgaffre hat geschrieben:trotz (so denke ich) aktuellstem Stand und nach Aktualisierung der Kategorien finde ich die Kategorie "Münzen" #11116 nicht (mehr).
Im November gab es mal Probleme beim Kategorien-Update, weil die eBay API zeitweise unvollständige Daten zurücksendete.

Ich hatte dazu einen Workaround in Version 4.1.31 eingebaut, so daß in diesem Fall beim Kategorie-Update ausreichend Neuversuche vorgenommen werden.

Derzeit gibt es bei eBay Deutschland exakt 36.112 Kategorien, was in BayWotch im Kategorie-Auswahl-Popup oben rechts angezeigt wird.

Ist diese Zahl bei Dir anders, so musst Du ein Kategorie-Update erzwingen. Dazu muss BayWotch mit dem Startparameter /catreset gestartet werden. Dadurch werden alle intern gespeicherten Kategorie-Versionsnummern zurückgesetzt, so daß für jedes Land ein neues Kategorie-Update durchgeführt werden kann.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
dgaffre
Beiträge: 50
Registriert: 13.06.2005, 12:06

Re: Kategorie nicht vorhanden

Beitrag von dgaffre »

[quote="denkmann"]
Derzeit gibt es bei eBay Deutschland exakt 36.112 Kategorien, was in BayWotch im Kategorie-Auswahl-Popup oben rechts angezeigt wird.

Ist diese Zahl bei Dir anders, so musst Du ein Kategorie-Update erzwingen. Dazu muss BayWotch mit dem Startparameter /catreset gestartet werden. [/quote]

Ja, es waren deutlich weniger.
Erzwungener Update hat funktioniert. Nun sind alle Kategorien da.
Danke!

MfG

Dieter
Antworten