Baywotch - ebay-Zeit falsch

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
Watchlike
Beiträge: 15
Registriert: 09.04.2005, 01:53

Baywotch - ebay-Zeit falsch

Beitrag von Watchlike »

Entweder BayWotch oder eBay hat sich noch nicht auf Sommerzeit eingestellt.
Wenn man über Update --> eBay Uhrzeit updaten will, wird die Computersystemzeit auf Winterzeit umgestellt.

Dadurch wird das Ende aller Auktionen in BayWotch falsch dargestellt, überfällige Auktionen werden angezeigt, welche noch gar nicht zu Ende sind.
Bei neu aufgenommenen Auktionen bleibt der anschließende Abgleich dieser Auktionen darüber hinaus hängen.

Bitte dringend Abhilfe schaffen.

Gruß

Watchlike
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Baywotch - ebay-Zeit falsch

Beitrag von denkmann »

Hallo Watchlike,
Watchlike hat geschrieben:Dadurch wird das Ende aller Auktionen in BayWotch falsch dargestellt, überfällige Auktionen werden angezeigt, welche noch gar nicht zu Ende sind.
ich kann keine Probleme dieser Art feststellen.

Ist das bei Dir noch akut?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Borkumer
Beiträge: 1443
Registriert: 03.01.2004, 17:27
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Beitrag von Borkumer »

Moin!

Gestern gab es tatsächlich das Problem! Scheint aber jetzt wieder alles ok zu sein!
Gruß

Tim
__________________________
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)
Watchlike
Beiträge: 15
Registriert: 09.04.2005, 01:53

Beitrag von Watchlike »

Hallo,

Benachrichtigungsmail war leider im Spamordner gelandet.

Wie Tim schon schreibt, ist seit Montag wieder alles i. O.
Woran es lag? No idea, denke aber mal an eBay.

Gruß

Christoph
Antworten