Hallo Elmar,
habe ich gemacht, dann beim Baywotch-Programm als ich auf Suche gegangen bin und auf Datenbanksuche hat er ein Fenster aufgemacht "Keine gültige Artikelnummer oder Artikelliste angegeben". Also scheint die Datei leer zu sein Was ist jetzt mit dem pics Ordner, kann ich die Daten vergessen?
Gruß
Tibor
Laufzeitfehler 339
-
- Administrator
Wieviele Artikel zeigt Dir BayWotch nach Start neben "Gesamt:" an (Steht oberhalb der Artikelliste ziemlich weit rechts)? Deine Artikel sind mit Sicherheit da! Klicke doch zum Test mal direkt nach dem Programmstart auf Button "Suche", dann auf den Button "Reset" im Suchfenster, dann stellst Du bei Land "weltweit" ein und schließlich klickst Du auf "Datenbanksuche"... dann sollten alle Artikel gelistet werden.Tibor hat geschrieben:habe ich gemacht, dann beim Baywotch-Programm als ich auf Suche gegangen bin und auf Datenbanksuche hat er ein Fenster aufgemacht "Keine gültige Artikelnummer oder Artikelliste angegeben". Also scheint die Datei leer zu sein Was ist jetzt mit dem pics Ordner, kann ich die Daten vergessen?
Die Meldung "Keine gültige Artikelnummer oder Artikelliste angegeben" rührt wohl eher daher, daß Du keine gültige Artikelnummer oder Artikelliste in das Feld "Artikelnummer oder Artikeliste" eingegeben hast. Du solltest Dich vielleicht erst einmal ein wenig mit der Funktion von BayWotch vertraut machen. Dazu empfehle ich Dir die Programmhilfe.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Wieviele Artikel zeigt Dir BayWotch nach Start neben "Gesamt:" an (Steht oberhalb der Artikelliste ziemlich weit rechts)?
Da steht 1
Deine Artikel sind mit Sicherheit da! Klicke doch zum Test mal direkt nach dem Programmstart auf Button "Suche", dann auf den Button "Reset" im Suchfenster, dann stellst Du bei Land "weltweit" ein und schließlich klickst Du auf "Datenbanksuche"... dann sollten alle Artikel gelistet werden.
Habe ich gemacht, zeigt nur 1 Artikel von BayWotch
Die Meldung "Keine gültige Artikelnummer oder Artikelliste angegeben" rührt wohl eher daher, daß Du keine gültige Artikelnummer oder Artikelliste in das Feld "Artikelnummer oder Artikeliste" eingegeben hast. Du solltest Dich vielleicht erst einmal ein wenig mit der Funktion von BayWotch vertraut machen. Dazu empfehle ich Dir die Programmhilfe.
Ich habe da schon einiges studiert...
Tibor
Da steht 1
Deine Artikel sind mit Sicherheit da! Klicke doch zum Test mal direkt nach dem Programmstart auf Button "Suche", dann auf den Button "Reset" im Suchfenster, dann stellst Du bei Land "weltweit" ein und schließlich klickst Du auf "Datenbanksuche"... dann sollten alle Artikel gelistet werden.
Habe ich gemacht, zeigt nur 1 Artikel von BayWotch
Ich habe da schon einiges studiert...
Tibor
-
- Administrator
Dann ist definitiv auch nur 1 Artikel in der Datenbank. Somit war Deine *.bak kein Backup Deiner ursprünglichen Daten. Wenn Du keine andere baywotch.db3... haben solltest, befürchte ich, daß die Daten verloren sind. Die Bilder im PICS Verzeichnis werden Dir hier auch nicht viel nutzen. Sorry!Tibor hat geschrieben:Da steht 1
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Laufzeitfehler 339
Hallo Elmar,
man lernt mit Scherzen...
Fange halt wieder von vorne an, was solls...
Danke für die Hilfe.
Gruß
Tibor
man lernt mit Scherzen...

Fange halt wieder von vorne an, was solls...

Danke für die Hilfe.

Gruß
Tibor