Kaum zurück, hat er schon was zu meckern...

Gibt's Probleme mit dieser Homepage? Oder Fragen zu diesem Forum? Nur her damit ...!
Antworten
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 105
Registriert: 05.01.2004, 11:07
Wohnort: Schweiz

Kaum zurück, hat er schon was zu meckern...

Beitrag von Daniel »

Hallo BayWotcher

Nach langer krankheitsbedingter Pause melde ich mich hier im Forum und bei BayWotch zurück. Ich habe gerade etwas im Forum rumgeblättert und sogar noch einige Nicknames gefunden, die mir aus 'alten Zeiten' her bekannt sind. Wer einmal geBayWotcht hat bleibt wohl dabei oder kommt zurück... :D

Und damit dieses Posting noch einen tieferen Sinn bekommt, möchte ich melden, dass der 'Produktinfo'-Link auf der Foren-Übersichtsseite veraltet ist:

BayWotch Archiver
Professionelle Archivierung kompletter eBay Artikelseiten
Produktinfo --> Nirwana
Gruss
Daniel
-----------------------
Im Anfang war das Wort.
-----------------------
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Kaum zurück, hat er schon was zu meckern...

Beitrag von denkmann »

Hi Daniel,
welcome back!!! :welcome:
Daniel hat geschrieben:...dass der 'Produktinfo'-Link auf der Foren-Übersichtsseite veraltet ist:
Stimmt, danke! Habe ich korrigiert! :D
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten