Internet Explorer Scriptfehler

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
Benutzeravatar
Gucky
Beiträge: 62
Registriert: 06.01.2004, 12:28
Wohnort: Ostwestfalen

Internet Explorer Scriptfehler

Beitrag von Gucky »

Hallo !
Seit 1-2 Tagen erhalte ich in unregelmäßigen Situationen Folgendes :
Es poppt ein Fenster auf mit der Betitelung "Internet Explorer Scriptfehler"
Zeile 1, Zeichen 1
Fehler "Objekt erwartet"
Code 0
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Ich%20(Gast)/Anwendungsdaten/BayWotch4/htmltemp/artikelbeschreibung.htm

Ich kann dann ja oder nein klicken, aber egal wie oft ich das auch mache, das Fenster bleibt und Baywatch muss dann über den Windows-Task Manager abgebrochen werden.

Woran liegt es :?:

fragt .. Gucky
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Gucky,

tritt der Fehler bei ganz bestimmten Artikeln auf? Wenn ja, hast Du Beispiele?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten