Hallo bekommen folgenden Fahlermeldung:
Verbindung besteht: LAN-Verbindung
WINSOCK ERROR: Server to connect not defined while connecting to chn=1 responsecode=0 url= DO RETRY #4
T-DSL in Netzwerk
Danke
Verbindungstest nicht OK
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Re: Verbindungstest nicht OK
Hallo,
- Welche Version (z.B. 2.1.39) und Lizenz (z.B. Light) von BayWotch benutzt Du?
- Handelt es sich bei dem beschriebenen Fehler um eine einmalige Meldung, oder ist der Fehler jederzeit reproduzierbar?
- Ist in den Internet-Optionen von BayWotch ein Proxy konfiguriert?
- Funktioniert der Verbindungstest in den Internet-Optionen von BayWotch?
- Welches Betriebssystem benutzt Du (z.B. Windows XP)?
- Welche Internet Hardware nutzt Du (z.B. Proxy, Firewall, Router, etc.)?
- Welche Version des Microsoft Internet Explorer ist bei Dir installiert (z.B. 5.0, 6.0, etc.)?
- Funktioniert das Surfen mit dem Internet Explorer? Wenn ja, welche Verbindungseinstellungen sind dort eingestellt?
- Sind Programme installiert, die die Internetverbindung beeinflussen können, wie z.B. Norton Internet Security, Sotware-Firewall (z.B. ZoneAlarm), Online-Virenscanner, Werbeblocker, SPAM-Schutz o.ä.?
Jede Information kann hilfreich sein!
Zur Beantwortung Deiner Frage fehlen auch wichtige Informationen zu Deiner Systemlandschaft, zu Deiner Vorgehensweise und zum genauen Fehlerbild:Anonymous hat geschrieben:Hallo bekommen folgenden Fahlermeldung:
Verbindung besteht: LAN-Verbindung
WINSOCK ERROR: Server to connect not defined while connecting to chn=1 responsecode=0 url= DO RETRY #4
T-DSL in Netzwerk
- Welche Version (z.B. 2.1.39) und Lizenz (z.B. Light) von BayWotch benutzt Du?
- Handelt es sich bei dem beschriebenen Fehler um eine einmalige Meldung, oder ist der Fehler jederzeit reproduzierbar?
- Ist in den Internet-Optionen von BayWotch ein Proxy konfiguriert?
- Funktioniert der Verbindungstest in den Internet-Optionen von BayWotch?
- Welches Betriebssystem benutzt Du (z.B. Windows XP)?
- Welche Internet Hardware nutzt Du (z.B. Proxy, Firewall, Router, etc.)?
- Welche Version des Microsoft Internet Explorer ist bei Dir installiert (z.B. 5.0, 6.0, etc.)?
- Funktioniert das Surfen mit dem Internet Explorer? Wenn ja, welche Verbindungseinstellungen sind dort eingestellt?
- Sind Programme installiert, die die Internetverbindung beeinflussen können, wie z.B. Norton Internet Security, Sotware-Firewall (z.B. ZoneAlarm), Online-Virenscanner, Werbeblocker, SPAM-Schutz o.ä.?
Jede Information kann hilfreich sein!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Hallo!
Genau diese Meldung hab ich auch bekommen mit aktivem "Norton Internet Security" nach einem Update! Habe den NIS deaktiviert, dann lief es wieder.
In den Einstellungen des NIS hatte ich dann BayWotch als ausführbares Programm angemeldet.
Genau diese Meldung hab ich auch bekommen mit aktivem "Norton Internet Security" nach einem Update! Habe den NIS deaktiviert, dann lief es wieder.
In den Einstellungen des NIS hatte ich dann BayWotch als ausführbares Programm angemeldet.
Gruß
Tim
__________________________
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)
Tim
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