"Artikel hinzufugen" nicht mehr möglich da zuviele

Anwender der Professional bzw. Enterprise Edition v4.x haben hier einen separaten Bereich rund um die Power Features der Profi-Versionen.
Antworten
marktholen
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2008, 12:33

"Artikel hinzufugen" nicht mehr möglich da zuviele

Beitrag von marktholen »

Moin moin,

seit dem neusten Update kann ich meinen Bestand nicht mehr aktualisieren. Ich habe die Einstellung das Baywotch 1 x taeglich alle meine beobachteten Verkaeufer aktualisiert und neue Artikel hinzufuegt.

Dabei nutze ich als Einstellung -> Beendete Artikel der letzten 2 Tage und -> laufende Artikel des Verkaeufers.

Teilweise kommen da schon einmal bei einem einzigen Verkaeufer 25~40000 Artikel zusammen. Und da steigt Baywotch aus und sagt mir, dass ich zu wenig Hauptspeicher habe um alle Artikel anzuzeigen.

Wieso versucht Baywotch die anzuzeigen ?

Scannen und aktualisieren reicht mir doch voellig ;)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: "Artikel hinzufugen" nicht mehr möglich da zuv

Beitrag von denkmann »

Hallo marktholen,
marktholen hat geschrieben:seit dem neusten Update kann ich meinen Bestand nicht mehr aktualisieren. Ich habe die Einstellung das Baywotch 1 x taeglich alle meine beobachteten Verkaeufer aktualisiert und neue Artikel hinzufuegt.

Dabei nutze ich als Einstellung -> Beendete Artikel der letzten 2 Tage und -> laufende Artikel des Verkaeufers.
das bezieht sich auf die Verkäufersuche. Diese wurde aber in der neuen Version gar nicht geändert?! Das Update enthält nur Änderungen bzgl. der "normalen" eBay Suche.

Wir sollten also als erstes klären, welche Suchmasken genau betroffen sind, wie diese vorher funktionierten und was sich nun im Ablauf geändert hat.
Teilweise kommen da schon einmal bei einem einzigen Verkaeufer 25~40000 Artikel zusammen. Und da steigt Baywotch aus und sagt mir, dass ich zu wenig Hauptspeicher habe um alle Artikel anzuzeigen.
Bei einer manuellen Suche oder beim Öffnen eines Ordners kann es durchaus zu dieser Meldung kommen, wenn mehrere Zigtausend Artikel gelistet werden sollen.

Bei einem automatischen bzw. halb-automatischen Prozess (z.B. bei Klick auf "Neue Artikel hinzufügen", über "Aufgaben" oder bei Parameter-Start) werden die Suchergebnisse nicht angezeigt, d.h. dabei kann es nicht zu der besagten Fehlermeldung kommen.

Ich brauche bitte nähere Infos, um hier weiterhelfen zu können.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten