Wheel Yes

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Tallygeorgo

Wheel Yes

Beitrag von Tallygeorgo »

Hallo Elmar
also eine .ini finde ich nicht..
Obwohl ich im Programmordner nachgesehen habe.
Wo ist sie denn?
Gruß
Tally
christoph
Beiträge: 15
Registriert: 15.01.2004, 16:47

Re: Wheel Yes

Beitrag von christoph »

Hallo Tallygeorgo,
Tallygeorgo hat geschrieben:also eine .ini finde ich nicht..
Obwohl ich im Programmordner nachgesehen habe.
Vielleicht sind in deinem Windows die "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen" ausgeblendet. Leider ist das die Voreinstellung von Windows. Über "Extras - Ordneroptionen - Ansicht" kannst du es ändern. (Jedenfalls in Windows XP. Frühere Windows-Versionen haben andere Menüs, aber auch dort gibt es die Einstellung.)

Und wenn du die Einstellung nicht ändern möchtest: Such mal in deinem Programmordner nach einer Datei "baywotch" mit dem Typ "Konfigurationseinstellungen". Sie muss dort sein! Dann einfach darauf doppelklicken.

Gruß, Christoph
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

nur der Vollständigkeit halber, falls jemand später hier in diesen Thread einsteigt:

Ab Version 2.5.88 ist die Mausrad-Unterstützung in den BayWotch Optionen enthalten; sie lautet

Code: Alles auswählen

Mausradunterstützung in Artikelliste durch BayWotch steuern
Ein INI Eintrag ist nicht mehr notwendig!

Siehe auch dazu hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=265
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten