in Baywotch ist mir seit kurzem ein neues Verhalten aufgefallen.
Ich habe hier Ebay-Suchen, die Daten aus bestimmten Kategorien von ebay.com holen. Nach dem erstmaligen abholen und abgleichen ist alles in Ordnung. Die Voranalyse der Statistik meldet keine Fehler.
Ich füge nun in den Ordner neue Artikel hinzu (entweder mit der Artikel-hinzufügen-Option oder manuell durch eine neue Ebay-Suche). Dann gleiche ich die neuen Artikel ebenfalls ab und mache eine Statistik-Voranalyse.
Jetzt kommt die Fehlermeldung "x Artikel mit unpassender Währung". Nach meiner Analyse ist jetzt anscheinend folgendes passiert:
Beim Hinzufügen neuer Artikel wurden die bestehenden Artikel anscheinend auch angefasst und mindestens die Felder Umrechnungswährung und Ort überschrieben. Das Problem dabei ist, dass diese Artikel nicht als "unvollständig" markiert werden und es keine Möglichkeit (innerhalb von Baywotch) gibt, nach der Umrechnungswährung zu suchen. Die betroffenen Artikel zu finden und abzugleichen (um die richtigen Daten wiederherzustellen) ist infolgedessen immer etwas mühsam.
Das ganze wäre nicht so schlimm, wenn durch die Artikel mit der falschen Währung nicht die Statistik verfälscht würde

Kannst Du das bitte in der nächsten Version fixen?
Michael