Interner Anwendungsfehler. (#10007)

Anwender der Professional bzw. Enterprise Edition v4.x haben hier einen separaten Bereich rund um die Power Features der Profi-Versionen.
Antworten
hawreschkiewitz
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.2010, 09:26
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Interner Anwendungsfehler. (#10007)

Beitrag von hawreschkiewitz »

Hallo,

ich wollte gerade in der Kategorie "Baby" aus UK alle unvollständigen Artikel abgleichen lassen, doch Baywotch bricht nach einer Weile mit folgender Fehlermeldung ab: "16.02.2011 11:34:07 (Fehler) API: Interner Anwendungsfehler. (#10007) [350440116528]".
In alten Beiträgen hatte ich gelesen, das dies ein eBay Fehler ist. Dieser sollte doch aber eigentlich bereits behoben sein, oder???

MFG Karsten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Interner Anwendungsfehler. (#10007)

Beitrag von denkmann »

Hallo Karsten,

siehe dazu bitte hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=2927
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten