There is error when calling search backend (#115)

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

There is error when calling search backend (#115)

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

momentan erreichen mich vermehrt Fehlerreports und Anfragen wegen einer Fehlermeldung, die wie folgt oder ähnlich lautet:

Code: Alles auswählen

There is error when calling search backend: Search Driver exception
Unable to connect to the search node Backend=desc-agg-sjc-001.vip.ebay.com
Socket connection to desc-agg-sjc-001.vip.ebay.com:9,090 failed with 0 retries desc-agg-sjc-001.vip.ebay.com (#115) 
Die Ursache dazu liegt bei den eBay Servern bzw. der eBay API.

Die erste Meldung dazu erreichte mich am 16. März. In den letzten Tagen tritt dieses Problem offensichtlich stärker auf.

Ich habe eine Support-Anfrage an eBay geschickt und warte nun auf eine Stellungnahme.

Sobald mir neue Informationen dazu vorliegen, informiere ich an dieser Stelle.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

eBay konnte den Fehler weder reproduzieren noch erklären.

Da mir der Fehler seit dem 9. April nicht mehr gemeldet wurde, erkläre ich das Problem hiermit als "erledigt" (zumindest für den Moment ;) ).
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten